JanS.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:935802]

Über mich

__________________________________________________________

Fotografie soll Entspannung sein und meine Aufnahmen müssen zuerst mir selbst gefallen - was aber nicht bedeutet, daß ich keine ehrlichen Kritiken möchte!

Also immer raus damit...! :)



Meine Ausrüstung:

Nikon D80 & F80
Nikon 18-135mm 1/3.5-5.6 G DX
Nikon 75-240mm 1/4.5-5.6 D
Nikon 70-300 VR
Tamron MF 90 / 2.8 Makro
Sigma EX 150mm 1/2.8 G HSM DG Makro
Nikon SB-400
Sigma Ringblitz EM 140 DG
...und ein bißchen Zubehör

__________________________________________________________

against!
against!
Mws

Kommentare 9

  • Axel Strömich 24. Januar 2008, 13:55

    Danke für die Anmerkungen. Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Gruß Axel
  • Maik Nendza 23. Januar 2008, 22:35

    winkewinke...

    wusste ja gar nicht, dass du auch hier bist :)
    da kann man ja zusammen mal was knipsen...


    beste grüße!!
  • Uwe Mochel 21. Mai 2007, 18:20

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Freut mich, dass es Dir gefällt.

    LG

    Uwe
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:36

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • Kerstin Jendrich 27. April 2007, 11:10

    Hallo Jan ,Danke für Deine Anmerkung.LG Kerstin
  • Gunter Henrich 26. April 2007, 21:19

    Hallo Jan,
    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    werde dich in meine Buddyliste aufnehmen. Ich denke da werden noch einige interessante Aufnahmen zu sehen sein, auf die ich mich freuen werde.
    LG Gunter
  • Andrea Heinlein 25. April 2007, 16:09

    Hallo Jens,
    jetzt hab ich schon so oft in deinen Bildern herumgeschnuffelt, da muss ich mich doch auch jetzt mal in deinem Profil melden. Sehr schöne Makros hast du hier - ist ja auch mein Steckenpferd.
    Lieben Dank auch für die netten Anmerkungen für meine Bilder. Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und immer gutes Licht!
    LG Andrea
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 19. April 2007, 22:11

    Willkommen in der FC!

    IM Raum Koblenz gibt es zwei Treffs, den FKK05 (FotoKlubKoblenz) und das Photokino Lahnstein.

    Komm doch mal vorbei:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7770
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/820845
  • Gudrun Schröder 15. April 2007, 20:01

    Hallo Jan,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 3 1
  • 110 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse