Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JanPeer


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:939368]

Über mich

Das war ich vor 60 Jahren.
Lebe seit 36 Jahren in Saarbrücken
also bin ich der Saarbrücker aus Marseille.

Meine Ausrüstung:
ALPHA 100 gerade erst erworben
mit den früheren Minolta-Objektiven

Kommentare 10

  • JusiaP 5. Februar 2008, 9:53

    hallo :)
    danke für deine anmerkung... das bild wurde aber nicht bearbeitet... das ist natur pur :) die wolken waren wirklich nur an der anderer seite des himmels...
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:05

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • E.H. 20. Mai 2007, 20:45

    Hallo JanPeer,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Fotos gefallen mir.
    VG eh
  • Stefan Simons 12. Mai 2007, 10:34

    Hallo Jan,

    ich freu mich sehr, dass Dir mein Tut gefällt. Und ich freu mich über Dein Lob. Das ist der beste Lohn!
  • Hans-Peter Boche 8. Mai 2007, 20:43

    Hallo Jan Peer,

    das Haus steht im Japanischen Garten Leverkusen. Ist direkt neben dem Bayer Werk . Mußt Du unbedingt mal hin, wenn Du mal in der Nähe bist.
    Gruß
  • Carl Strutinski 4. Mai 2007, 19:13

    Entschuldigung, da ist mir ein grober Fehler unterlaufen: hab nicht bemerkt, dass du auch Saarbrücker bist. Könnten uns ja mal persönlich kennenlernen, noch dazu da wir derselbe Jahrgang sind.
  • Carl Strutinski 4. Mai 2007, 19:11

    Hallo JanPeer
    Dank für deine Anmerkung, zu einem Zeitpunkt da ich keine mehr erwartete. Das Bild wurde nich besonders gewürdigt. Ich glaube ich habe auch einen Fehler gemacht, dadurch, dass ich es auf den Kopf gestellt habe, statt es so zu lassen, wie ich es aufnahm, nämlich als Spiegelbild in dem Tümpel.
    Übrigens, "Legende" kenne ich nicht.
    Das Bild in seiner ursprünglichen Form werde ich nächstens unter anderen ausstellen, und zwar unter dem Titel: Impression, am Tümpelrand, in einer - zugegeben - etwas plumpen Anspielung auf das Bild Impression, soleil levant, von Monet, das dem Imressionismus seinen Namen verlieh.
    Einen herzlichen Gruß aus Saarbrücken.
    Carl
  • Henry H 2. Mai 2007, 17:30

    Hallo JanPeer,
    danke für deine Anmerkung. Gegen das Rauschen habe ich nichts unternommen. Auf meinem Bildschirm, bzw. Ausdruck ist auch nichts erkennbar.
    VG Henry
  • Barbara-J. 2. Mai 2007, 16:06

    Wollte auch kurz meine Willkommensgrüße loswerden: Hallo u. viel Spaß hier in der FC bei den Fotoverrückten! *gg* Immer gutes Licht u. tolle Motive!
    LG, Babsi
  • Michael Schäffner 1. Mai 2007, 21:12

    Hallo und viel Spaß hier. Wenn du noch genauso viel Humor wie vor 60 Jahren hast (siehe Profil-Bild), wird es dir hier bestimmt gefallen.
    Viele Grüße
    Michael
  • 0 12
  • 23 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse