Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Janovic


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:904851]

Kommentare 19

  • Joachim Antusch 14. Oktober 2010, 23:12

    Kniefall und tiefste verneigung!
    Tolle emotionale Fotos!
    Gruß Joachim
  • karlowna 11. November 2009, 20:46

    Hallo Janovic, ich habe mir deine Benin-Reihe ganz genau angeschaut,da ich plane, im nächsten Jahr Benin zu besuchen, u.a. das Projekt, in dem mein seit Jahren ¨über Children´s Fund gesponsorte Kind lebt.
    Du hast sehr realistische, sehr ehrliche, sehr appellative Fotos vorgestellt.. Warst du eigentlich in mehreren Krankenhäusern,oder stammen alle aus einem ? Wo ist das ? Da es nicht gewünscht wird, dass ein Projektdorf länger als mit 1 Übernachtung besucht wird, brauche ich noch Infos. Mich interessieren Behandlungszentren. Bin praktische ärztin.Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
  • Miriam Le Jeune 9. November 2009, 20:31

    dear janovic,
    these are galling pics. extreme,embarrassing and touching. strong fotographs! -congrats.

    greetings from east Africa, miriam

    Maama smoking
    Maama smoking
    Miriam Le Jeune
  • Gemme 31. Oktober 2009, 23:38

    Hallo Janovic,

    bin über das Profil von Hans-Gunter Herrmann auf deine Bilder gestoßen.
    Sie zu betrachten braucht vor allem Zeit, denn ihre Wirkung ist von einer solchen Intensität, dass ich schier überlaufe vor lauter Eindrücke.
    Es sind die Augen, die Blicke, die mich erreichen und sogleich berühren und in die ich voller Respekt schaue. Du vermittelst Sichtweisen der ganz besonderen Art. Tiefe.

    Gut machst du es. Gut, dass du es machst.

    LG Astrid
  • Johan Seijbel 21. Oktober 2009, 20:38

    Dear Janovic,

    I'm very impressed with (especially) your Africa pictures. I hope you have the chance to show them to as many people as possible in order to help them in one way or another.
    Johan
  • Hans-Gunter Herrmann 21. Oktober 2009, 1:27

    Du zeigst das reale Leben der Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen oder leben. Wenn ich den Jungen mit dem offenen Bauch, oder die anderen halbverhungerten Menschen sehe, kann man von "Leben" fast nicht mehr sprechen, eher von vegetieren. Trotzdem werden Milliarden für europäische Bauern ausgegeben, die Märkte abgeschottet und die Drittlandländer mit billigen Tomaten, Zwiebeln und Hähnchenklein aus Europa überschwemmt. Mit Subventionen der EU !
    Aber unsere Bauern sind heilig, dafür bedauern wir dann die armen Menschen in Afrika die den Arsch nicht hochkriegen.
    Nochmal! Bemerkenswerte Aufnahmen.Danke!
    HGH
  • Ilona Maria Hilliges 13. Oktober 2009, 15:58

    Fantastische Afrikafotos, wie aus dem Leben gegriffen. Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive. lg Ilona-Maria
  • Ken Piros 13. Oktober 2009, 15:25

    I like your photographic style and collection of images.
  • Artur Blaszak 12. Mai 2009, 14:52

    Hi! I saw Your photos from Iran , and it was a great pleasure to me! It`s fantastic pics! Greetings!
  • k-richter-schwerin 26. März 2009, 12:42

    Ich kann auch nur sagen: Ein beneidenswertes Auge für die Straßenfotografie. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

    LG
    Klaus
  • Radu Stefan 28. September 2008, 7:50

    Your photos are amazing! I'm really touched! Keep up the great work! Best regards, Radu
  • Olaf Dziallas 18. August 2008, 16:13

    Deine Bilder sind ausdrucksstark und regen zum Nachdenken an, sie gefallen mir sehr. Vor allem auch deswegen, weil sie mal Dinge zeigen, die andere nicht zeigen würden. Weiter so!
    LG Olaf
  • Neo Art 21. April 2008, 21:24

    wie kommt man in bern (in der schweiz zu dieser uniform ?) ... ich dachte diese gehört eher nach russland oder ukraine ... oder täusche ich mich da ? ;o)
  • tony morbida 9. Januar 2008, 15:39

    Aye-Aye Babuschka, süesses Matroseportrait!
    Gfaue mer, dini Biuder, bsunders d'Vietnamfotis si iidrücklech...
    Bi säuber nume uf Bsuech hie inne, ha keni eigete Biuder, heit aber spannends Züüg.
    Mach ämu witer so, nid z'viu Döner (...) & see ya!
    libgrüze, tony m.
  • myoxus 6. Januar 2008, 0:29

    Hallo,
    Deine Fotos aus Rumänien sind sehr interessant und regen zu Diskussionen an. Bin schon gespannt, was noch so kommt.
    Aber besten finde ich trotzdem den Schuhmacher aus der Türkei.
    Gruß!
    Friedemann
  • 14 0
  • 352 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse