Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jano Bauer


Free Mitglied
[fc-user:1055123]

Über mich

Darstellung meines kurzen, aber schönen Lebens

Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan auf das Fachgymnasium für Wirtschaft in Zeven.
In meinem Alltagsgeschehen bleibt oft nicht viel Freiraum für Hobbys, die regelmäßig betrieben werden können. Aus diesem Grund habe ich vor ungefähr 2 Jahren die Fotografie einmal genauer unter die Lupe genommen. Die erste Digitalkamera, gekauft von meinem Konfirmationsgeld, wurde ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft und stieß dann bei etwas schwereren Aufgaben an ihre Grenzen.
Die Lösung lautete ,, digitale Spiegelreflexkamera" oder mit anderen Worten: eine ganze Menge Geld für einen sechzehnjährigen Schüler.
Nach etlichen Probeentwicklungen war es dann endlich soweit und ich konnte diese Ausstellung mein Werk nennen.

Neben der Fotografie begleiten mich allerdings noch andere Hobbys.
Nebenbei ,,studiere" ich dann noch täglich mit Begeisterung die aktuellen Börsendaten, um mein Dasein als Hobbybörsianer zu pflegen.
Die neusten Markttrends und Tipps diskutiere ich dann jeden Mittwoch Abend in der Kantorei bei Andreas Borbe mit meinen Sitznachbarn.
Gleichzeitig singe ich auch noch in der Jugendkantorei von Andreas Borbe. Bleibt dann noch Zeit übrig, versuche ich, mein ehrenamtliches Engagement in der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit auszuüben.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse