Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jannine Benkhardt


Free Mitglied
[fc-user:1429570]

Über mich

Hallo!

Meine Fotografien liegen zum größten Teil im Bereich Natur/Tiere und sind ausnahmslos in freier Natur und Wildbahn aufgenommen.

Meine Ausrüstung:
-Canon EOS 400D
-Canon 18-55mm Objektiv
-Sigma 70-300mm
-Sigma 120-400mm
und natürlich weiteres Equipment wie Stativ, Fernauslöser usw.

Da ich noch Schülerin bin sind meine Foto-Erfahrungn noch nicht allzu groß, aber ich habe sehr viel Spaß und bin begeistert und lernwillig, wenn es um die Fotografie geht.

Kommentare 10

  • Esther Evers 28. September 2009, 19:40

    Hey Jannine,
    ich hab mich jetzt auch endlich in der FC angemeldet!
    Lg Esther
    P.S. Mir gefallen die Bäume mit der Überflutung!:-D
  • Jörn Kessels 4. September 2009, 18:12

    Hallo Jannine.
    Schön, dass du den Weg in die FC gefunden hast. Wünsche dir hier ganz viel Spaß und nette Kontakte. Du hast wirklich sehr schöne Bilder, die du hier präsentierst. Freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße von Helgoland

    Jörn
  • Hubertus R. Becker 25. August 2009, 14:19

    Hallo Jannine,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich sehr. Und ganz herzlich willkommen in der FC. Immer nette Kontakte und viel Spaß. Dann darf man ja gespannt sein.:=))
    LG Hubertus
  • chalcy 13. August 2009, 19:06

    Danke für deine Tipps, ich werd das wohl mal in verschiedenen Varianten testen.
    LG
  • Günter Roland 13. August 2009, 17:48

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Schmetterlingsflieder
    Schmetterlingsflieder
    Günter Roland

  • chalcy 13. August 2009, 15:50

    Sag mal was zu meinem Kuhbild, ich glaube das gefällt niemandem... ich hab die Farben runtergekurbelt, damit sie nictz so vom schwarz-weißen Vordergrund ablenken - hätte ich das vllt lassen sollen?
  • chalcy 13. August 2009, 15:48

    Dankeschön XD
    Im Grunde kannst du gar nichts falsch machen, sodass du plötzlich was bezahlen musst. da müsstest du nämlich erst zu einer PAY-Mitgliedschaft wechseln. Ja, du hast nur einen Upload pro woche frei und der ist kostenlos :-)
  • chalcy 13. August 2009, 15:45

    Wenn du in deinem Profil auf Fotos (oben über deinem Profilfoto, weißt du ja) auf Fotos klickst, sodass du deine Fotos rechts siehst, dann steht unter deinem kleinen Profilbild irgendwo "Informationene zu meinen Uploads" oder so.
    da wird dir das auch noch mal erklärt. Ich hoffe ich konnte helfen:-)
    LG
  • chalcy 13. August 2009, 15:42

    nein, nei, keine Sorge. Also das geht so: Du kannst (ich denke mal du hast die kostenlose Mitgliedschaft, ich übrigens auch) 50 Bilder reinstellen. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du erst einmal 10 hochladen. wenn du das gemacht hast, wird jede Woche einer der verbleibenden 40 Uploads freigeschaltet (du darfst dann wie bei den ersten 10, ein bild kostenlos hochladen).
    LG
  • chalcy 13. August 2009, 15:28

    Hallo Jannine,
    Willkommen in der FC!
    Schöne Fotos, muss ich doch sagen. Viel Spaß und vbiele nette Bekanntschaften.
    LG Chalcy
  • 2 0
  • 35 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse