Jannina K.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1576902]

Über mich

Kunst und Fotografie sind, seit dem ich denken kann, treue Begleiter an meiner Seite. Mittlerweile befreien sie mich vom Stress und helfen mir beim abschalten vom Alltag. Ich finde es faszinierend, dass man sich auch ohne Worte - was nicht sehr typisch für mich ist - ausdrücken kann.

Makroaufnahmen und Personenfotografie bereiten mir dabei besonders große Freude.

Nun hoffe ich, meine Leidenschaft mit euch teilen zu dürfen.

Kommentare 5

  • Sylvio Nitschke 20. September 2010, 21:02


    Hi, bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Da will ich gleich mal Grüße aus der (fast) Nachbarschaft dalassen.
    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • pulsiv 20. September 2010, 10:09

    grüße aus jena nach eben da...
    viel spaß beim knippsen! wir warten auf die bilder. ;)
  • Mike Senn 13. August 2010, 16:06

    Hallo und herzlich willkommen !!!
    Ich bin bereits seit 2007 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Mike
  • teddynash 7. August 2010, 20:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Oli Waldi 6. August 2010, 21:45

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli


    Berchinale 2010
    Berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 85 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert