Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Janne van Banne


Free Mitglied, Marne
[fc-user:1562598]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Janne, bin 13 Jahre alt und ich fotografiere erst seit kurzem mit einer Canon Eos 1000D. Mein Onkel Björn unterstützt mich ab und zu wenn ich Fragen zur Fotografie habe.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 9

  • Nicolas Birzele 14. Dezember 2010, 17:32

    Tolle arbeiten!
    Wünsch dir weiterhin viel spaß beim knipsen und immer gutes licht!

    lg nic
  • yOuNg-FoToGiRl 27. August 2010, 21:09

    heii du(:
    bin total begeistert von deinen fotos..
    die rocken definitiv.
    ich hoff noch mehr zu sehen..deswegen hab ich auch gleich mal eiskalt auf orange gedrückt..was ich sonst echt nie mach eh.:D
    greez.!
    lex
  • maria.berlin 12. August 2010, 20:44

    dankeschööön :)
    freut mich sehr.
  • Christian Landmann 10. August 2010, 21:42

    Hallo Janne,

    bevor ich nun alle Bilder mit, "die sind klasse" vermerke, mache ich das einfach hier :) Echt tolle Bilder! Und das mit "erst" 13, Hut ab!

    LG
    Christian
  • M.ariia 3. Juli 2010, 22:01

    Danke für die Anmerkung! :)
    Maria
  • Kingsepp 21. Juni 2010, 12:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Aschgrauer Beutelbär
    Aschgrauer Beutelbär
    Kingsepp
  • Björn Vosgerau 20. Juni 2010, 11:23

    Endlich biste da. Wollen wir mal hoffen das es hier nicht so einschläft wie bei deiner Oma!
  • Harry. 20. Juni 2010, 8:17

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Helmut Newton: „Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.“
  • Mama Makro 19. Juni 2010, 22:30

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle
    Motive und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Kirchturm
    Ein Kirchturm
    Mama Makro
  • 5 2
  • 50 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse