Janiina


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1419648]

Kommentare 2

  • Janiina 23. Juli 2009, 15:06

    Ich bin neu hier, also heißt mich wilkommen :) Fotos kommen bald!
  • Janiina 23. Juli 2009, 15:05

    Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit einiger Zeit.
    Seit April bin ich nun im stolzen Besitz einer CANON EOS 450 D - mein ganzer Stolz.
    Bislang habe ich leider nur zwei Objektive. Einmal das Canon EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6 IS und das Teleobjektiv Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS !
    Einen Blitz, den Canon Speedlite 430EX II habe ich mir vor kurzem auch endlich zugelegt, da ich einen kleinen Job als "Partyscout"-Fotografin in einem Club habe !
    Mein Freund interessiert sich auch für Fotografie und er besitzt noch weitere, bessere Objektive, die ich mir gerne mal borge. Und mit denen auch einige meiner Fotos gemacht worden sind.

    Ich hoffe sie gefallen euch. Für Lob UND Kritik bin ich dankbar!
    Da ich hier eine kostenlose Mitgliedschaft habe, kann ich nicht so viele meiner Fotos zeigen. Falls ihr aber mehr von mir sehen wollt, dann besucht doch einfach mal mein Profil bei flickr.com

    http://www.flickr.com/photos/ja-nina
    http://www.flickr.com/photos/ja-nina
    http://www.flickr.com/photos/ja-nina

    Viele liebe Grüße

    Janina :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse