Jani B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1004270]

Über mich

Hallo,
ich heiße Janosch und bin 13 Jahre alt. Zur Fotografie bin ich durch meine Eltern gekommen. Meine Vorliebe gilt der Natur und teilweise ihrer Verfremdung oder Änderung, auch von sich aus. Und schon einmal danke im Vorraus für jede Anmerkung.

Kommentare 10

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 1:52

    Hallo Jani,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • fgheesel 21. Februar 2010, 20:24

    Hallo JaniB!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich habe mir Deine Fotomontagen angesehen.
    Da sind sehr interessante Arbeiten dabei!
    Mach weiter so!
  • Anja SJ 7. Februar 2008, 14:05

    Hallo Jani,
    gerade habe ich mir Deine Fotos hier angeschaut und ich muss sagen...super was Du uns hier zeigst. Ich bin schwer beeindruckt, da kann so mancher noch was von Dir lernen...ich auch...
    Du hast ein großes Talent für die Fotografie, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß auf der Suche nach Motiven und auch hier in der FC.
    Liebe Grüße Anja

  • Heidi Gries 27. Januar 2008, 13:56

    Hallo Jani,
    herzlich willkommen hier und viel Spass!
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive und immer gut Licht!
    Kinder sehen die Welt auch noch mit ganz anderen Augen und da kommen klasse Perspektiven und Blickwinkel bei raus - ich seh´das auch immer, wenn mein Sohn die Kamera in der Hand hatte. :-) Deine Bilder werde ich mir immer wieder gerne anschauen.

    Liebe Grüsse

    Heidi
  • Ines M 1. August 2007, 12:39

    Hi Jani,
    ist toll, dass du jetzt auch hier mitmachst. Die ersten Motive sind schon vielversprechend, also weiter so. Weißt du, gerade in der Fotografie ist es von Vorteil, die Welt aus deiner Perspektive, also mehr nach oben schauend, zu betrachten. So ergeben sich viel interessantere Blickwinkel, die die "Großen" gar nicht wahrnehmen. Viele wunderschöne Motive für dich. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Ines
  • Burkert 31. Juli 2007, 20:14

    Hallo Jani,
    herzlich willkommen im Club.
    Ich wünsche Dir immer gutes Lichtund viele Ideen.
    Werde mir Deine Bilder mit Freude anschauen.
    Viel Erfolg noch mit diesem Hobby und in Deinem weiteren Leben, mag da auch kommen, was da kommen sollte.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Aleksandra G. 31. Juli 2007, 12:14

    Hallo Janosch!

    Herzlich willkommen in FC! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Freunde !
    Mach weiter so !

    LG Alex :-)
  • Lexxy 28. Juli 2007, 15:25

    Hey Jani,
    Danke für die netten Anmerkungen.
    Und der Hund heißt Lexxy ;)
    Lg
  • Mirjam Hotz 27. Juli 2007, 18:04

    Hallo Jani, ein ganz dickse herzliches Willkomen hier. Dir ist das künstlerische ja mit in die Wiege gelegt worden. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer die richtigen Ideen und vor allem jede Menge Kreativität, in den einfachen Dingen, an denen alle Menschen achtlos vorbeigehen, das Schöne zu entdecken. (Fast) alles ist schön, man muss es nur richtig sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Mirjam!!! xxx
  • Jozef B. 27. Juli 2007, 16:42

    Mein lieber Jani ! Sei herzlich willkommen in FC. Ich freue mich ,das du auch dabei bist. Ich werde mir immer alle deine Bilder ansehen ! Liebe Grüße.
    Dein Dziadzia.
  • 5 0
  • 114 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse