Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan.Garbe


Free Mitglied, Basel Stadt
[fc-user:923906]

Über mich

Die Naturfotografie hat es mir angetan.
Ich bin immer auf der Suche nach Vergangenen, Vergessenen oder einfach nach dem Besonderen.

Kommentare 26

  • AndreFu 20. Januar 2017, 21:45

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Grüße,
    Andre
  • Peter UKO 3. Dezember 2010, 22:41

    Hallo Jan,
    ich habe bei ISO 200 , f11, 30 sec
    Gruß Peter
  • Peter Winkel 19. April 2010, 11:19

    Hallo Jan, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Foto mit der Sternmagnolie. Unabhängig vom Foto, habe ich mich riesig gefreut, von Dir zu hören.
    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    VG, Peter
    P.s. Liebe Grüße auch von Heike
  • Karl Heinz Weiss 15. April 2010, 19:52

    Hallo Jan,
    danke für Deine lobende Anmerkung zur "Elefanten-Dusche". Ich war im richtigen Augenblick an richtiger Stelle und so kam dieses Foto zustande.
    Gruß Karl Heinz
  • Daniel Hilbert 26. März 2010, 21:07

    Hallo Jan,
    ich danke dir für deine Anmerkung und ja, endlich ist es Frühling. Es wird auch Zeit.
    LG Daniel
  • Heide Jankowski 12. August 2008, 20:12

    Hallo Jan. und hab vielen Dank für Deine Auslegung der "chinesischen Weisheiten" zu meinen Gunsten. Das macht mich stolz!!!
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Heide
  • Angies Fotowelt 6. Juli 2008, 10:47

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Tropfen im Moos
    Tropfen im Moos
    Angies Fotowelt
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Angelika
  • Heide Jankowski 25. Juni 2008, 20:27

    Hallo Jan.,
    hab´ vielen Dank für Deine pos. Anmerkung unter eines meiner ersten Fotos. Inzwischen habe ich doch Einiges hinzugelernt, wovon ich früher überhaupt keine Ahnung hatte. Für mich war und ist nur das Motiv wichtig, gegen Bildbearbeitungen habe ich mich immer gewehrt. Nach einigen Wochen in der f/c mußte ich dann klein beigeben und habe ebenfalls angefangen, die Aufnahmen maßvoll zu bearbeiten. Jetzt verwende ich auch das Programm MMP, um die richtigen Formate einzustellen.
    Dir nochmals ganz lieben Dank und weiterhin viel Freude in dieser verrückten f/c, die ich jedoch keinesfalls missen möchte.
    Liebe Grüße sendet Dir Heide
  • ute körner 24. Juni 2008, 19:37

    danke für deine Anmerkung. Hast übrigens einige schöne Bilder
    lgr. Ute
  • Gimpel Emilia 20. Juni 2008, 21:21

    Hallo Jan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Muräne,
    habe gerade deine Löwin gesehen, total umwerfender Augenblick!
    Übrigens, Hintergrund von deinem Profilfoto ist einfach atemberaubend! Macht Lust auf Urlaub!
    LG, Emilia
  • Assi U. Peter 2. Mai 2008, 17:57

    Hallo Jan.,danke für Deine nette Anmerkung zu:
    LG Assi U. Peter
  • fluxus 2. Mai 2008, 17:26

    danke! julus
  • Günther Baierer 24. April 2008, 13:56

    Hallo Jan, vielen herzlichen Dank für Deine Meinung. Wünsch Dir auch viel Spaß und nette Kontakte.
    VG Günther
  • musikegal08 22. April 2008, 18:09

    Hallo Jan,
    danke dir für deine Anmerkung !
    Gruß musikegal08
  • R.Fischer 21. April 2008, 22:58

    Hallo Jan,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Roland
  • 7 2
  • 159 421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse