Jane Dooe


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:955457]

Über mich

Ich nutze diese seiten um der wert meiner Bilder zu testen.

Kommentare 4

  • jay be 12. Oktober 2007, 10:05

    Hallo! man könnte hier jedes bild einzeln kommentieren aber da alle bilder sehr schön sind und jedes für sich etwas besonderes hat einfach mal ein gesamtlob, du hast den blick für details.
  • Micha Grund 14. Mai 2007, 22:23

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC. Endlich mal wieder jemand aus meiner Gegend... Tolle Bilder hast du hier eingestellt, super Einstieg!
    Wünsche dir viele Anmerkungen, konstruktive Kritik,
    nette Kontakte, viel Spaß und immer gutes Licht.
    LG Micha
  • M. Adams 14. Mai 2007, 21:24

    Hi Jarmila, die Nachricht ist aber jetzt im Profil, wo sie auch hingehörte!!! Also, erstmal herzlich willkommen bei unserer leicht bekloppten Gemeinde und ich wünsche Dir viele kreative Ideen, die Du verwirklichen kannst und uns damit dann beglücken solltest.

    good light & best wishes,

    Martin (CentaurPix)

    };)
  • Karl Kühn 14. Mai 2007, 18:44



    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse