Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Janapfel


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:1545789]

Über mich

18 Jahre.

Apfelallergie.
und eine NikonD3000 :*

Kommentare 6

  • Erdbeermaus 11. Mai 2010, 15:03

    uuh das ist schön :))
    wobei mein luke´s mit sicherheit besser kann! ;)
    na dann lag ich doch garnicht soo falsch mit meinem dublin-huck :D ich mag den namen! ;)
    jaa wandertag war gut! ;) :)
  • Erdbeermaus 8. Mai 2010, 12:50

    also das mit dem schärfeverlauf hat mein luke eben drauf. sobald etwas nicht unmittelbar hinter dem hauptmotiv liegt, sondern soo vielleicht 20cm weg wird es schon richtig schön unscharf im gegensatz zum vordergrund :)
    aber ich bin sicher, dass schafft dein mr dublin-huck (nein fuck wie hieß er noch gleich? ..) musst du ein wenig rumprobieren :)

  • Erdbeermaus 30. April 2010, 17:00

    :) danke schöön!
  • hhblau 28. April 2010, 22:15

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • Erdbeermaus 28. April 2010, 20:16

    Janaa :)
    Apfelallergiker ;)
    schöne bilder hast du, sind mir zwar nicht ganz unbekannt, aber sehr schön :)
  • Kingsepp 28. April 2010, 10:55

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 1 0
  • 14 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse