Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jana König


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:939633]

Über mich

Mein Vater hat bei mir das Interesse für Fotografie geweckt und mir gezeigt, wie ich mit einier Kamera umgehen muß. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich dann die Handhabung einer Digi-Cam viel praktischer fand und nun digital fotografiert habe. Nun werde ich diesen Sommer wieder beginnen, mit der guten, alten Praktika BC1 zu fotografieren. Mal sehen, wie diese Bilder werden. Im Moment seht Ihr aber nur Digi-Fotos.

Ich fotografiere gern einfach Dinge, die es nach meinem Geschmack wert sind, hervorgehoben zu werden.
Das kann ein kleiner Käfer am Wegrand oder ein faszinierender Augenblick sein.
Ich bin gespannt, wie Euch die Bilder gefallen...

Kommentare 2

  • Andrea Haas1 20. April 2007, 12:52

    Hallo Jana,
    Herzlich Willkommen in der FC
    Allzeit gut Licht und viel Spaß beim fotografieren!
    Gruss, Andrea
  • Günter Weigel 20. April 2007, 12:28

    Ein Engel!
    Das weckt Erwartungen :-)
    Willkommen in der nicht immer engelhaften fc ;-)
    Gruß Günter
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse