Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jana-isabell s.


Free Mitglied, Ak.
[fc-user:1049803]

Über mich

"Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, aber am schwierigsten ist Sehen lernen."

~

"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ...
Es ist eine Art zu leben."

Henri Cartier-Bresson

Kommentare 10

  • Caroline Zenker 28. Juni 2010, 20:42

    Vielen, vielen lieben Dank!
    Ja, ich versuche zumindest, mir die Fotokarriere aufzubauen.
    Liebste Grueße!
  • Claudia Pelzer 13. Juni 2010, 17:44

    Hallo Isa,
    danke für deinen Kommentar.
    Die Bilder sind an der Ostküste in Ingolfshöfdi entstanden. Da ich tierische Höhenangst habe, war ich nicht ganz so nah dran, wie es jemand hartgesottenes sicherlich gemacht hätte. Ich hätte aber Stunden dort zubringen können! Leider kommt man dort nur mit einem Führer hin und so mussten wir nach 20 min weiter.
    Grüsse, Claudia
    Puffin I
    Puffin I
    Claudia Pelzer
  • bilderjägerin 9. Oktober 2007, 12:37

    hallo Jana-Isabell (toller name :-))
    willkommen hier und danke für deine anmerkung - freu!!
    du wirst sicher viel spass haben hier! man lernte jede menge netter leute kennen, bekommt hilfreiche tipps und anregeungen.......ich finds gut!!
    bis bald, bin gespannt auf deine werke :-), bisher sehr viel versprechend!!!
    lg Anna
  • Beate Stadler 9. Oktober 2007, 8:33

    Hallo Jana...herzlich willkommen hier.Das freut mich,dass du nun auch einen eigenen Account hast.Bist schon "orange" ;-) Viel Spaß und ganz liebe Grüße Beate
  • the Traveller 9. Oktober 2007, 7:01

    Herzlich willkommen in dem fotoverrückten Haufen der FC-Gemeinschaft. Allzeit gutes Licht und den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser.
    Achtung! "Zebrastreifen"
    Achtung! "Zebrastreifen"
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Bjoern Kupper 9. Oktober 2007, 0:50

    Hallo Jana-Isabell !
    Erstmal vielen Dank fuer Deine Anmerkung an

    Auch ich wuensche Dir alles Gute und einen guten Start in der FC. Es ist nicht immer leicht hier...muss man mal sagen... Man lernt viel, aber es gibt auch genuegend schraege Kommentare von "Fotografen", die es besser koennen (oder meinen es besser zu koenen)...da muss man dann auch mal weg-lesen bzww. hoeren.
    Viele Spass und immer gutes Licht,
    Bjoern
  • in medias res 8. Oktober 2007, 23:55

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    I. Up ´n Away
    I. Up ´n Away
    in medias res
  • Friedrich Sievert 8. Oktober 2007, 21:55

    Hi Jana-Isabell,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Dein Einstandsbild ist aber auch sehr gelungen :)
    Ich setzt Dich mal auf orange.

    VG Friedrich
  • Harald Breidert 8. Oktober 2007, 20:44

    Hallo Jana Isabell
    Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen bei Fotocommunity.
    Hier bist du richtig, wenn Du süchtig nach tollen Fotos werden willst.
    Ich wünsche Dir alle Zeit schön Bilder und viele Anmerkungen zu Deinen Bilden.
    Wenn du möchtest, dass andere User Deine Bilder besuchen, schreibe ihnen eine Anmerkung zu ihren Bildern oder ihrem Profil. Auch kannst du Bilder, die Dir gut gefallen in die Galerie voten oder bewerten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • Birgit S 8. Oktober 2007, 20:41

    Hallo Töchterlein,

    herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und kannst Dir was abschauen für demnächst, wenn Du Deine neue Ausrüstung hast.

    LG Deine Mum
  • 1 17
  • 57 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse