Jana Grüning


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:944283]

Über mich

Hi!

Schön, dass du dich hierher verlaufen hast.
Ich bin Jana Sell geb. Grüning, 29 Jahre alt, und liebe seit Jahren die Fotografie.
Ich bin über jede Kritik von dir erfreut, da man aus Fehlern lernen kann, aber nur wenn man darauf aumerksam gemacht wird.
Nur so kann man sich verbessern...

Ciao, viel Spaß noch...

Kommentare 10

  • Marcel Jahn 7. Februar 2008, 20:43

    Hi Jana.
    Ich muß schon sagen, tolle Fotos! Ich habe auch einmal die Keksrolle abgelichtet.
    Lg nach Jena.
    Marcel
  • Fabian 1981 30. Dezember 2007, 13:57

    Guten Rutsch ins neue Jahr 08 und weiterhin viele schöne Bilder...

    LG Fabian
  • Marc Bennemann 4. Oktober 2007, 16:51

    Hallo Jana aus Jena das sind ja mal echt schöne Fotos mach weiter so
  • Schimmelreiterin 7. August 2007, 14:11

    Hallo Jana,

    danke für Deine nette Anmerkung. Habe eben ein wenig in Deinen Fotos gestöbert, da gibt es ja viel Schönes zu sehen :-)
    Gerne mehr davon!

    LG Michèle
    Nähe
    Nähe
    Schimmelreiterin
  • Gedo 27. Juli 2007, 17:52

    Hallo Jana,
    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Katzen.
    Bei Dir werde ich auch regelmäßig vorbei schauen, denn ich finde hier gibt es auch einiges tolles zu entdecken.
    LG
    Christiane
  • Michaela Mertens 19. Juli 2007, 13:57

    hallo jana

    danke für deine nette anmerkung zu meienm foto.
    hast auch ganz schöne fotos bei dir, hab mal alles was durchgeschaut. weiter so.

    lg micha

  • das erste Gifhörnchen 4. Juli 2007, 6:44

    Hallo Jana,vielen Dank für Deine Ánmerkung zum Mohn. Herzlich Willkommen In der FC. Wir wünschen Dir gutes Licht, super Motive aber vor allem viel Spaß auf Fotopirsch.
    Liebe Grüße von Dagmar und Peter
  • kamikaze 3. Juli 2007, 17:53

    danke dir für deine anmerkung, jana. auch wenn es schon etwas her ist. aber als nochneuling muss man ja erstmal schauen , wie das hier funktioniert..... werde demnächst mal versuchen, die beiden löwenzähne ( =) ) komplett freizustellen und vor einem unihintergrund oder einem wolkenhimmel zu positionieren......
  • Pol M. 12. Juni 2007, 8:21

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Ich wünsche dir viele schöne Fotos
    LG
    Pol M.
  • JKB 5. Juni 2007, 22:10

    Hallo Jana!

    Zu meinem Verwundern bin ich hier der Erste der sich in Deinem Profil einträgt. Erst mal Danke für Deinen Eintrag zu meinem Bild. Aber ich bin froh, so immer wieder auf neue tolle Bilder zu stoßen. Und ich muss sagen, Deine Bilder gefallen mir sehr gut! :-))
    Wünsch Dir allzeit gutes Licht und auf bald in der FC.

    Gvlg, Jürgen
  • 2 0
  • 76 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse