Jana Enke


kostenloses Benutzerkonto, Keutschach
[fc-user:1399362]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend, lang jedoch nur rein Hobbymäßig. Bis ich die Spiegelreflexkamera für mich entdeckt habe.
Mittlerweile bin ich sehr viel genauer geworden und die Fotografie ist mehr und mehr zu einem bewussten Ausgleicht vom Alltag geworden. Ich nehme mir sehr viel Zeit, warte auf passendes Licht. Da ich sehr naturverbunden bin, stammen die meisten Aufnahmen aus der Tier- und Pflanzenwelt, selten mal Porträtaufnahmen.
Da ich leider weder Geduld noch Zeit und schon gar kein Können habe, was Bildbearbeitung betrifft, sind meine Fotos immer authentisch und nicht bearbeitet.
Ich bin sehr kritikoffen und würde mich über entsprechende Rückmeldungen freuen!

Kommentare 12

  • didi-air 30. Januar 2017, 19:26

    Vielen Dank für die Blumen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG. Dieter
  • fotofriedel 14. Juni 2009, 12:36

    Hallo Jana,

    herzlich Willkommen in der FC. Deine ersten Fotos lassen auf mehr hoffen.
    Ich bin mal gespannt was da noch kommt.

    Gruß
    Friedhelm
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:47

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Wolfgang Berner 12. Juni 2009, 23:08

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße aus Hannover! Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner

  • H. Endres 12. Juni 2009, 21:31

    Hey,
    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!
    VG Harald
    Bodensee
    Bodensee
    H. Endres

  • Jana Enke 12. Juni 2009, 21:06

    Auch Dir lieben Dank Luzz!
    Gutes Licht ist mein größtes Problem *lach

    Lieber Gruß
    Jana
  • Jana Enke 12. Juni 2009, 21:06

    Vielen Dank für das nette Willkommen heißen :)
    Fragen ergeben sich mit Sicherheit!
    Und Spaß hab ich hier auch!

    Lieber Gruß
    Jana
  • Luzz 10. Juni 2009, 13:08

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Uli Weiler 9. Juni 2009, 23:21

    ...auch von mir ein herzliches hallo
    und welcome to the circus:-))
    wenn du mal fragen hast...gerne...
    ansonsten wünsche ich dir hier viel spass und uns tolle bilder von dir...
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Light Years
    Light Years
    Uli Weiler
  • Jana Enke 9. Juni 2009, 21:20

    Vielen Dank Jens!
    Na, Kommentare kamen ja schneller als ich dachte ;)
  • Jana Enke 9. Juni 2009, 20:41

    Danke Olli :)
    Anregungen gibt es hier ja mehr als genug!
  • Olili 9. Juni 2009, 20:35

    Willkommen in der FC und viele gute Anregungen
    LG Olili
  • 9 0
  • 79 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7500

AF-S Nikkor 18-140mm
SIGMA 105 1:2.8 DG Macro HSM
TAMRON AF 11-18mm