Jan .....


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1500615]

Über mich

Der Profiltext...?!

Ein Versuch!




Aufstehen...

Dinge erledigen, in Hörsälen sitzen, grübeln, möglichst viele Dinge sehen und die wenigen schönen Dinge festhalten, essen, atmen, leben, lernen, freuen, irgendwohin unterwegs sein...

Schlafen um dann wieder aufzustehen...


--------------------------------------------------------------------------------------------


Was man halt so macht - noch bin ich jung! :)

Was gehört sonst hier hinein?

Kommentare 3

  • Matthias Bülow 13. Februar 2010, 2:19

    Hallöchen,

    ja,alles bestens im "tiefschnee",auch wenn mir ganz lieb wäre, er würde verschwinden ;-)
  • Lommi. 31. Januar 2010, 15:21

    ;-) nicht bemühen...das wird mühselig:-)
    lass es auf dich zu kommen...
    Viele Grüße,
    Heike
  • Lommi. 28. Januar 2010, 22:01

    ...ich wünsch dir viel Spaß in deinem noch jungen Leben...immer einen klaren Blick...für die wichtigen Dinge im Leben...die das Leben lebenswert machen...nur für einen selbst...nicht für andere
    tolle Fotos hab ich bei dir gesehen;-)
    Viele Grüße,
    Heike
  • 1 0
  • 31 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse