Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Schlich


Free Mitglied, Essen
[fc-user:793988]

Über mich

Fotografie ist wie Poesie.
Sie zeigt unsere wahren Gefühle.


Hi @ all !

Seit dem 17.07.06 darf ich mich auch zur FC
zählen. WOOOW :-)

Für kurze Zeit hatte ich eine Pentax und wechselte dann zügig zu Nikons D70s. Nach 2 Jahren Nikon kam dann die verwandte Fuji S5 Pro mit der ich bis heute tolle Aufnahmen mache. Vor allem die Farben der S5 sind ein Traum. Ich freu mich immer über Kommentare und Anregungne.

Bin natürlich immer noch gerne offen für Tipps!!!!
Vielen Dank schon vorab !
Euer Jan

Kommentare 1

  • Lady Bathory 18. Juli 2006, 11:20

    ..von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der FC,allseits einen guten Blick für deine Bilder und viel Freude hier


  • 1 1
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse