Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jans--Lichtbilder


World Mitglied, Glücksburg (Ostsee)
[fc-user:2025416]

Über mich

Intuition und Empathie sind die Schlüssel zum Bild .

Ich bin Jan, fotografiere seit meiner frühen Jungend mit Unterbrechungen bis heute.
Vor 7 Jahren entdeckte ich die Fotografie wieder. und sie erweckte in mir etwas,
das ich vorher nicht so gefühlt hatte.
Intuitiv und mit viel Empathie dem Objekt gegenüber vergesse ich beim Fotografieren alles um mich herum, bis ich ein Bild so im Kasten habe, wie ich es fühle.
Es ist dabei für mich nicht wichtig ob jemand anderes die Bilder gut findet, denn er kann ja niemals das nachempfinden was ich bei der Aufnahme gefühlt, erfahren habe.
Bei Auftragsarbeiten, Pferdeportraits, ist es ähnlich. Da ich selbst sehr viel mit Pferden zu tun habe, kann ich mich in das Pferd reinfühlen und versuche es, so wie es ist, im Ausdruck, sein Naturell, im Bild einzufangen.
  • 2 1
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera Sony Alpha 77II , verschiedene Objektive, Elinchrome Studio-Blitze 3x 400er,
diverse Softboxen,
Nissin 700A AIR,
Studio für Portraitaufnahmen hauptsächlich für Pferde, Hunde aber, wenn auch selten, Personen.