Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Raderschall


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:2023364]

Über mich

An der Fotografie fasziniert mich die Herausforderung, das richtige Motiv zu erkennen und selbst vermeintlich unscheinbare Motive durch eine ungewöhnliche Perspektive oder Belichtung in ein besonderes Bild zu verwandeln.

Ich fotografiere eigentlich schon seit meinem 15. Lebensjahr, das aber immer eher intuitiv und nach dem Prinzip "Trial and Error".

Erst in letzter Zeit beschäftige ich mich intensiver mit den verschiedensten Aufnahmesituationen und den dazugehörigen Aufnahmetechniken. Was dabei herauskommt werde ich gerne nach und nach hier präsentieren.

Kommentare 3

  • LeBreton 27. Februar 2018, 14:13

    Hallo Jan,
    durch deinen Besuch auf meiner Seite bin ich auf deine Fotos gestoßen. Bei deren Durchsicht habe ich zahlreiche reizvolle Bilder entdeckt, die mir gut gefallen. Allerdings fällt mir auf, dass du ein Faible für das Hochformat hast. Dies ist vielen Motiven durchaus angemessen, anderen jedoch weniger, die dann wie amputiert wirken. Insgesamt aber ein positiver Eindruck. Ich schaue öfter mal wieder vorbei. VG Klaus
  • Gündä 28. Oktober 2017, 11:07

    Hallo Jan,
    gestern am Stammtisch haben mir deine gezeigten Bilder echt gut gefallen. Du hast echt ein Auge für Motive und setzt auch dies in deinen Bildern um. Toll.
    Gruß Günter
  • Tante Mizzi 26. Mai 2017, 19:36

    Hallo Jan,
    ich hab mich sehr über Deine Begeisterung für dieses Bild gefreut:
    Wolkenberge
    Wolkenberge
    Tante Mizzi

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Mizzi
  • 26 74
  • 224 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3200