Jan Meinen


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:17408]

Über mich

Ich leider noch nicht dazu gekommen, das hier genauer auszufüllen.
Aber wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut Euch doch einfach meine Homepage an:

www.FotoCompany.com

da gibts mehr Infos über mich und natürlich viele, viele Bilder

Kommentare 5

  • Johannes Fehrle 25. März 2006, 11:26

    Sehr schöne Fine Art Bilder, werde DIch mal auf die Buddy Liste setzen und beobachten was da noch kommt.
  • Helge Eggers 22. Dezember 2004, 15:00

    Bin mal meine Favoriten durchgegangen und wieder auf ein altes Foto von dir gestossen

    einfach super
  • Kai Roßmann 4. September 2004, 0:56

    Ahhh, ein Ilmenauer, genau wie ich!
    Schön dass ich nicht der einzige Ilmenauer bin!

    bG KAI
  • Rainer S.punkt 13. März 2003, 16:12

    Danke für die netten Worte und den Tipp.

    Inzwischen bin ich auch der Meinung, jetzt wo alles digital wird, kann man auch günstig im analogen Bereich aufrüsten.

    Gruß von der Spree. Rainer
  • Lorena Zimmermann 22. Oktober 2002, 11:01

    deine selbstdarstellung würde mich schon sehr interessieren,also beeil dich doch:-)
    du bist auf meiner buddyliste
    freu mich schon auf deine nächsten fotos!
  • 0 0
  • 19 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse