Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Lenz


Free Mitglied, Schwarzenbek
[fc-user:670112]

Über mich

1956 bekam ich als 14-jähriger meinen ersten Fotoaparat, eine AGFA-Isola. Ich versuchte Ereignisse (möglichst gefährliche) im Foto festzuhalten. Dabei ist es bis heute geblieben. Fotodokumentation ist mein "2.Leben" , eine Kamera ist mein ständiger Begleiter. Künstler-Fotos bewundere ich, habe aber kein besonderes "Auge" dafür. Über Voigtländer- und PORST-Kameras kam ich zur X 700 von Minolta. Zur Zeit ist eine Minolta Dynax 600si mit diversen Objektiven mein Arbeitsgerät. Ich überlegte mir seit einiger Zeit eine digitale SLR von Minolta zuzulegen, wurde aber von der KoMi-Absicht der Produktionseinstellung überrascht. Bin gespannt wie es dort weiter geht.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse