Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Lelanz


Free Mitglied, Klettgau-Grießen
[fc-user:2192785]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,
Mein Name ist Jan, seit ein paar Jahren fotografiere ich hobbymäßig, aber leidenschaftlich gerne.
Was anfangs nur als Ausgleich zum Arbeitsalltag angefangen hat ist inzwischen eine große Leidenschaft geworden. Neben meinem Schwerpunkt, der Autofotografie, versuche ich mich auch in der Peoplefotografie.
Auf der gemeinsamen Fotoseite mit meiner Freundin zeigen wir regelmäßig Bilder unserer Shootings und kleinen Fototouren.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Mein Equipment besteht momentan aus folgenden Dingen:

- (Hauptkamera) Canon Eos 7D
- (Backup Kamera) Canon Eos 600D
- 30mm SigmaEX DC HSM F1.4 Festbrennweite
- 50mm Canon Festbrennweite
- 90mm Tamron Festbrennweite
- 18-55mm Canon Kit Objektiv
- 17-85mm Canon Objektiv
- 10-18mm Canon Super Weitwinkel Objektiv
- 18-50mm F2.8 SigmaDC EX Macro
- Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv
- Sigma 2,0x Konverter
- 70-300mm Sigma Teleobjektiv
- Dörr Cybrit Medi 4-BA
- verschiedene Filter.. ND-Filter, Pol-filter,UV Filter etc.
- 4x Yongnuo RF603CII RF603II
- Walimex Pro VE Excellence 4.4 Studioset je 400Watt
- Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Blitzgerät
- Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät
- Metz 44 AF-1 Blitzgerät
- Wacom Intuos Pen&Touch Grafik Tablet
- Spyder4Pro Bildschirm Kalibrierer