Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Komar


Free Mitglied, Piestany
[fc-user:1497214]

Kommentare 39

  • bamlebie 18. Februar 2011, 10:54

    Hallo Jan!!!.Bin total begeistert vonDeinen Pilzbildern.Da ich auch ein Pilzfan bin,bin ich voll begeistert von Deiner Seite.Da werde ich noch ein bißchen länger reinschauen.Den Samtfußrübling auf der ersten Seite der FC hast Du perfekt fotografiert.Bin ganz happy.Lg sendet Dir ganz herzlich bamlebie.
  • izeta 24. Oktober 2010, 19:15

    hallo jan
    danke für deine anmerkung.zu den pilzen kann ich nicht viel sagen.da ich mich mit ihnen nicht auskenne.gesehen hab ich sie unter laub-und nadelbäumen und farn in einem park und waren ca. 5 - 6 cm hoch im näheren umfeld standen noch mehr dieser kleinen.
    gruß izeta
    duo
    duo
    izeta
  • sunset54 4. Oktober 2010, 23:31

    Hallo Jan, vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich auch bei deinen Bildern umgeschaut und bin total begeistert von der Qualität deiner Aufnahmen und deinem Pilzwissen. Ich werde sicher öfter bei dir reinschauen. LG Marita
  • Leeb Monika 29. September 2010, 19:39

    Hallo Jan,
    gratuliere zu diesen interessanten Vielfalt an Pilzfotos. Wo du die alle findest, sind doch teilweise sehr seltene Exemplare und alle ganz toll präsentiert!
    LG monika
  • Doris Kühle 25. September 2010, 19:27

    Hallo Jan
    wow - du hast echt klasse Pilzbilder.
    Danke für deine Hilfe.
    Die landen lieber nicht in der Pfanne ;-)
    Ich bleib bei meinen Steinpilzen und Maronen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Milos Villaris 22. September 2010, 16:44

    Dikes, az terazky som sa naucil ako sa tu komunikuje. Milos
  • Lisa Penth 10. September 2010, 18:43

    Hallo :)
    Deine bilder sind WUNDERSCHÖN .....
    LG Lisa
  • DaTi04 3. September 2010, 12:57

    Hallo Jan,
    dann wirst du mal mein Ansprechpartner in Sachen Pilzfund werden...
    Klasse Aufnahmen!
  • Chris Kieffer 27. August 2010, 16:39

    Exzellente Fotos der Plize ++
  • um-art 22. August 2010, 18:28

    Deine Pilzenpräsentation ist Einmalig und sehenswert.
    Klasse.
    LG
    um-art
  • Hartmut Pflumm 25. Mai 2010, 10:41

    Hallo Jan,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Faszinierend die Vielfalt der Pilze, die Du uns zeigst. Noch beeindruckender finde ich allerdings die Qualität Deiner Bilder. Ich überlege, ob ich meine Pilzbilder nicht einfach lösche, das Fotografieren von Pilzen sein lasse und einfach nur Deine Bilder anschaue.
    Um für jedes einzelne Bild eine Anmerkung zu schreiben, reicht meine Zeit leider nicht aus.
    Übrigens, ich habe Dich auf Orange gesetzt, damit ich weiterhin an Deinen tollen Bildern teilhaben kann.

    Gruß Hartmut
  • Phylis Barth 8. Mai 2010, 21:05

    Danke für deine Info. Steinpilze kenn ich ja, aber daß es die jetzt schon gibt, vielleicht nur bei euch? LG Phylis
  • Markus Brem 19. April 2010, 20:33

    Hallo Jan
    Danke für den genauen Name der Pilzart, jetzt kenne ich ihn sogar.
    LG Markus


  • 2 little time 4 - photography 30. März 2010, 0:18

    Wow! Hab gar nicht gedacht, dass Pilze derart fotogen sein könnten. SUPER!
  • Sandra Garling 16. Februar 2010, 19:45

    Wie Uff???
    Bin Dankbar für jede "Positive" und jede "nicht so Positive " Anmerkung.
    Ich bin bereit zu lernen!
    Wenn Du mir hilfst würde ich mich freuen.
    Werde Dich und Deine Bilder im Auge behalten ;).

    Liebe Grpsse
    Sandra
  • 95 0
  • 2.001 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse