Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Kiesewalter


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1426221]

Über mich

Ich bin 16, mache seit einiger Zeit Fotos als Hobby und habe auch schon einige Erfahrung mit DSLRs.
Meine Kamera ist eine Canon EOS 1000D.
Generell bearbeite ich meine Fotos gar nicht oder nur leicht, außer natürlich es soll eine Collage oder ein Kunstwerk werden. Denn meiner Meinung nach sind es zwei verschiedene Dinge, gut und professionell zu fotografieren und Bilder aufhübschen und bearbeiten zu können. Natürlich kann man aus fast jeder mit Vollautomatik geschossenen Aufnahme noch was rausholen, aber dafür kauft man sich keine DSLR.

Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen ;-)

Kommentare 5

  • Charlie26 31. Januar 2010, 14:30

    Hallo Jan,
    danke für Deinen Kommentar. Hab' übrigens seit Oktober letzten Jahres die gleiche Kamera wie Du. Bin sehr zufrieden.
    LG Charlie
  • Thomas Zintel 10. Oktober 2009, 9:50

    Hi Jan,

    Du, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu "Abendrot in Frankfurt". Habe nun die horizontalen Ausrichtung bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Rüdiger Schaper 9. Oktober 2009, 12:42

    Hallo Jan
    Danke erst mal für deinen kommentar zum Bild .Also das ist ein Ausschnitt von den großen Dünen maspalomas Grancanaria mit solarisationsfilter :)
    LG
    Rüdiger
  • Thomas Zintel 10. September 2009, 20:43

    Hallo Jan,

    vielen Dank für Deinen Besuch :-) und natürlich auch für die sachlich gute Kritik

    LG
    Thomas
  • Brigitte Schönewald 17. August 2009, 13:58

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Brigitte
  • 2 0
  • 31 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse