Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Hendrik Thiede


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:1038414]

Über mich

Asahi Pentax K-1000
Sony DSL alpha290

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit vor allem mit Musik, so zum Beispiel mit meiner Band Rider Where The Trees Are Low.
http://www.myspace.com/riderwherethetreesarelow

"Tie me to a river
And just go away
Beat me with driftwood
Until I break
Someone is whistling in the night air
So cold
I watch a poor man panning for gold

Hang me into a valley
Just for fun
Taunt me with echoes
Until I'm gone
Something is missing in the mountains
So high
I watch the rocks crumbling to dust with a sigh

Lock me in a tree
Just for a day
Tickle me with leaves
Until I awake
Someone is listening to the forest
So deep
I watch the sky going to sleep

We will wax and wane
Yes, we will wax and wane
We will wax and wane
Together more or less

Climb onto an ocean
And throw me down
Flood me with waves
Until I drown
Something is glistening underwater
So nice
I watch the liquid turning to ice"

Kommentare 10

  • Meerelfe 14. Februar 2009, 23:17

    Hallo Jan,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar
    zu meiner Aufnahme, freue mich, daß
    sie dir gefällt.
    LG Sabine
  • on location 14. Februar 2009, 20:26

    Hey Jan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild ".....Vitamin C.....".
    Wünsche Dir noch eine schönes Wochenende.

    Lg, Uschi.
    .
    .
  • dreamin´pia 14. Februar 2009, 19:13

    Hallo Jan,
    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Fresh Fruits Bild:-) Hat mich sehr gefreut. LG Pia
  • Günter Franz Müller 14. Februar 2009, 19:03

    Hallo Hendrik, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Alpenbild. Ich dachte halt nur, dass Winterbilder jetzt besser passen würden.

    Du bist noch sehr klein wie ich sehe, hoffentlich kannst Du schon den Foto halten !?
    Herzlichst
    Günter
  • mela. 28. Januar 2009, 15:53

    danke für die anmerkung :)

    eigentlich ist nicht mathe das arschloch, sondern die lehrer, die nicht dazu fähig sind den schülern den stoff richtig rüberzubringen. mathe ist nämlich mein lieblingsfach, auch wenn ich vieles überflüssig finde.

    lg, mela
  • Heike Mausi 7. Dezember 2007, 23:42

    Hallo Jan,
    eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG Heike
  • Heike Mausi 9. Oktober 2007, 10:49

    Hallo Jan Hendrik,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    und noch viel Spass hier im FC.
    LG Heike
  • pe.paj 19. September 2007, 19:57

    das freut zu hören!!!
    vielleicht kannst mal deine stadt fotografisch vorstellen... :))) bin schon gespannt was wir noch so zu sehen bekommen! lg.pe-paj
  • pe.paj 19. September 2007, 19:41

    hallo jan hendrik!
    * liabs willkommen in der fc !!! *
    viel freude, greets pe-paj
  • ForbiddenYeah 19. September 2007, 19:31

    Hallo junger Mann,
    schön das du da bist!
  • 4 0
  • 25 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse