Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Hattenbach


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:990671]

Über mich

Hi!

Ich bin Jan, Jahrgang 1977 und wohne zur Zeit in Aachen.
Fotografisch interessiert mich vor allem der Himmel, und zwar bei Tag und Nacht. Astronomie ist meine große Leidenschaft. Aber auch am Tag, oder wenn der Himmel bewölkt ist gibt es was zu gucken und zu fotografieren.

(Beizeiten werde ich mein Profil mal etwas erweitern.)

Meine Ausrüstung:

-Yashica TL-electro (meine erste, leider "verstorben")

-Olympus OM-1 mit 24mm, 50mm und 70-200mm Zoom

-Canon Powershot A60 (verkauft)

-Canon Powershot A95

-Canon EOS 350D mit Tamron 17-50mm Zoom und Tamrom 70-300 Zoom

10" F4.8 Newton
3" f/4 Refraktor

Kommentare 3

  • Steffen B... 13. Juli 2007, 21:06

    Hallo Jan,
    danke dir für deine ergänzende Anmerkung zu meinem Halo. Habe diese Naturerscheinung erst ein zweites Mal fotografieren können. Dieses Foto ist am 8.7.07 19:57 Uhr in Dresden entstanden.
    VG Steffen
  • Editha Uhrmacher 9. Juli 2007, 9:32

    Hallo Jan,
    auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir weiter gutes Licht und natürlich immer die passenden Motive dazu
    LG Editha
  • Didi K. 6. Juli 2007, 16:15

    Hi Jan,
    willkommen in der fc... Ich werde mal gleich deine Pinnwand einweihen mit einem Willkommensgruß!
    Viel Spaß beim Einstellen von Fotos und immer nette Anmerkungen wünsche ich dir!
    Viele Grüße!
    Didi
  • 0 0
  • 16 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse