Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:22179]

Über mich

Meine "Fotografenlaufbahn" hat mit elf Jahren begonnen. Damals allerdings noch mit der "Beirette" und ob der mangelhaften Technik weniger befriedigenden Ergebnissen. Später habe ich mich über die Praktica SuperTL 1000 (die ich immer noch besitze), eine Minolta Dynax 5000i, Nikon F90X und Nikon F100 zur Digitalfotografie durchgerungen (Nikon D100) und bin von deren Möglichkeiten restlos begeistert. Dennoch fotografiere ich nach wie vor sehr gern analog auf Diafilm und Schwarzweiß (Ilford XP2).

Portraits und Landschaften gehören zu meinen fotografischen Vorlieben.

ed (20.2.2003): Aus eher nostalgischen Gründen habe ich mir jetzt eine Nikon F3 HP zugelegt.

Kommentare 2

  • 5 23
  • 105 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse