Jan Gähler


kostenloses Benutzerkonto, Neukirch
[fc-user:3411]

Über mich

Nach langen umher irren habe ich gemerkt, das ich keine megateuere Kamera mit Hypersonicfuzzylogicantishakemegazoom brauche. Aber auch das mir digital mehr liegt als analog.

Eine Olympus e-300, das 2.0/50mm Makro, das 14-45mm Zoom(welches ich aber kaum nutze), div. Filter, ein ordentliches Manfrotto Stativ und div. Kleinkram ist alles was ich im Augenblick brauche.

Ich möchte auch gar keine perfekten Fotos mehr machen, im Augenblick mache ich eher Skizzen, spiele einfach mit der Technik und den Motiven herum. Muss auch erstmal ein Gefühl für die neue Kamera bekommen.

Meine Lieblingsmotive sind Porträts, Makros und alles zum Thema "Kreislauf des Lebens".

Alle meine Fotos sehen unter Creativ Commons (NonCommercial 2.0 Germany)

Kommentare 2

  • 2 0
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse