Jan Cvetkovic


kostenloses Benutzerkonto, Versmold
[fc-user:1181217]

Kommentare 2

  • Heidi Gries 24. Mai 2008, 0:46

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine anerkennende Anmerkung zu meinem Bild
    Fuchsie
    Fuchsie
    Heidi Gries
    Ich habe mich sehr gefreut! Deine Bilder sind toll - ist schon der Hammer, was man mit dem Kit - Objektiv schon für Makros machen kann...
    Mach weiter so und immer gut Licht und nette Kontakte hier in der fc.

    LG. Heidi

  • Jan Cvetkovic 23. Mai 2008, 22:29

    Hallöchen erst mal.

    Ja ich denk mal ich sollte hier etwas über Mich schreiben.
    Also ich bin zurzeit 21 Jahre alt und komme wie ihr sehen könnt aus Versmold. Versmold ist ne kleine Stadt in der nähe von naja Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh oder wie auch immer in NRW.
    Habe erst 2007 das Fotografieren für mich entdeckt.
    Also bin ich sozusagen noch ein Anfänger.

    Meine Ausrüstung:

    Eine Canon 400D
    mit dem Objektiv EF-S 18-55mm
    dazu noch ein Speedlight 430 EX von Canon
    einen Akkugriff für lange Betriebszeiten
    und einen Stativ wenn ich mal zu später Stunde keine ruhige Hand mehr haben. ;-)

    Ist noch nicht viel aber für mich reicht es erst mal.
    Wenn dann irgend wann mal wieder (etwas) Geld locker ist, gibt es erst mal noch ein weiters Objektiv dazu.

    Meine Vorlieben sind: tja kann ich ehrlich gesagt noch nicht genau sagen. Irgend wie alles schönes was mir vor die Linse kommt.

    Hoffe das reicht erst mal. Wenn noch Fragen sein sollte, einfach mal anlabern egal wann egal wo. Ich denk mal bei ICQ kann man mich am besten erreichten. LG jan
  • 0 0
  • 8 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse