Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan C. Hennig


Free Mitglied, Schönebeck
[fc-user:768508]

Über mich

~me~

Kommentare 9

  • Stefan Andronache 6. August 2009, 20:29

    Danke! Ich habe mehrere von der Kirche.
    Ich liebe die Menschen. Es ist in schwarz und weiß.
    Mit Freundschaft,
    Milano -  La luce avollgente (L'interno di Sant' Ambrogio)
    Milano - La luce avollgente (L'interno di Sant' Ambrogio)
    Stefan Andronache

  • André79 6. Februar 2009, 22:37

    Hallo Jan,

    Einen Tip: wechsel den Job! Das sind wirklich starke Fotos. Macht Spaß Sie anzuschauen.

    Bis dahin .. auf ein He im N in MD an der E an einem M.

    Gruß André J.
  • Maren Arndt 15. April 2008, 6:42

    Hallo Jan,

    ich bin gespannt auf weitere aktuelle China Bilder von Dir.

    Viele Grüße
    Maren
  • Lutz Michaelis 6. November 2007, 4:23

    Hallo Jan, nun endlich habe ich einmal die Gelegenheit, mich hier zu "verewigen". Da mir deine Fotos gut gefallen und ich schon einige China-FC'ler als Buddies habe, kommst du einfach noch dazu. Vielleicht klappt es ja einmal, mit allen in China lebenden FC-Usern ein Usertreffen zu organisieren ;-)
    Gruß, Lutz
  • Rajko Buchwald 1. August 2007, 17:43

    Der Jan - was für ne Freude :))
    Ich dank dir für die Anmerkung :) Wenn Du wieder im Land bist, sag unbedingt bescheid :)

    Grüße, DerRajko
  • Lodowing I. 29. Juli 2007, 14:52

    Nihao, also noch ein Ausgewanderter ;-)

    Mit Erlaubnis werde ich mir deine Bilder mal demnächst öfters anschauen. Gruß L.
  • Lukas Zimny 16. Juli 2007, 16:09

    Hallo Jan,
    ich arbeite hier in Beijing als Architekt. Lebe bereits seit 4 Jahren in China. Im Sommer Fotos zu machen in Peking ist sehr schwierig, weil es praktisch immer bedeckt ist.
    Hier mal ein Beweis, dass es nicht nur Dreck, sondern einfach nur feuchte Luft ist.

    Beste Beijingaufnahmen gelingen Dir fast nur im Winter. Das allerdings bei -20 Grad :-) Wer gute Aufnahmen will muss eben leiden.
    Ich habe Dich als Buddy eingetragen. Wenn Du eine interessante Aufnahme aus Wuhan hast, werde ich schon meinen SENF dazugeben,

    Viele Grüße aus Beijing, Lukas

  • Jens Leonhardt 4. Juli 2007, 17:07

    Hi Jan,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Bin auf weitere Aufnahmen von Dir gespannt.
    Gruß Leo
  • Hans-Joachim Weiß 15. Februar 2007, 20:25

    Hallo Jan,
    danke für die Anmerkung zum Chongqing-Foto. Es ist dort wegen des vielen Nebels und der hohen Luftfeuchtigkeit recht schwierig zu fotografieren. Leider war ich immer nur wenige Stunden dort. Was machst Du denn so in der "Backofenstadt" Wuhan?

    Viele Grüße aus Bremerhaven
    Hans-Joachim
  • 8 0
  • 172 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse