Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Borsky


Free Mitglied, Köln
[fc-user:828227]

Über mich

Hallo an alle Fotobegeisterten!

Ich finde, Fotografieren heißt SEHEN lernen und den Blick für das Besondere öffnen. Deshalb versuche ich in meinen Bildern meist etwas Symbolisches oder Verborgenes auszudrücken.

Die ersten Bilder sind noch mit der Olympus Camedia 7070 enststanden, mittlerweile bin ich aber auf meine Canon 400D mit Standardobjektiv umgestiegen.

Ich hoffe auf den einen oder anderen Kommentar und auf vor allem Kritik von euch!


Euer - Jan aus Köln

Kommentare 1

  • Jana Sandner 10. Februar 2008, 11:07

    Hallo Jan, vielen Dank für deine Anmerkung. Zu deinen Fragen: Ich fotografiere mit der E500 von Olympus und habe mittlerweile einige Objektive. Die s/w-Umwandlung mache ich mit Photoshop, in diesem Fall habe ich mit dem Kanalmixer gearbeitet und auch noch mal die Kontraste erhöht.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • 0 8
  • 9 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse