Jan Borowski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:17967]

Über mich

Hier ist erstmal Pause.


[Profilbild]
Dieses Mal von - m - .

Kommentare 29

  • - m - 13. Februar 2006, 21:14

    lebst du noch?
  • Jenny Busch 28. Dezember 2005, 14:46

    dankesehr, wie würde dir der ausschnitt denn besser gefallen? lerne immer gern dazu.
    liebe grüße
    jenny
  • Karina N. 22. Dezember 2005, 9:55

    Hallo, ich danke dir für die nette Anmerkung auf mein Bild



    Liebe Grüsse Karina
  • Nana und Jürgen 16. Juli 2005, 23:36

    Hallo Jan!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zum "Schluff"!

    Liebe Grüße
    Nana
    Schluff
    Schluff
    Nana und Jürgen
  • Sandra Hemp 14. Februar 2005, 21:51

    Hallo Jan,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu:


    LG
    Sandra
  • Jan Stephan 14. Dezember 2004, 16:43

    Hier auch Jan,tolle Bilder machst Du.Leider immer nicht so viel Zeit Rumzustöbern,weil mein Internet funktioniert noch elektrisch.
    Weiterhin alles Gute und Bild sieht sich!
    Gruß Jan
  • mi.ze 13. Oktober 2004, 21:38

    Ja, ok... das andere Bild ist auch schöner! Und das mit der Größe hab ich beim neuen Bild auch geregelt Bekommen! Die Michaela
  • Hannelore Ehrich 3. Oktober 2004, 11:54

    Hallo Jan, danke für deine Anmerkung:
    Pilze
    Pilze
    Hannelore Ehrich
    Hannelore
  • IngoS 14. Juni 2004, 15:51

    danke für deine anmerkung zu:
    ich werde deinen ratschlag befolgen und es die tage noch mal versuchen.
    PS: deine fotos sind auch klasse!
  • Christoph P. 3. Juni 2004, 0:12

    Hallo Jan,
    danke für deine Anmerkung und den Tipp zur Bildgröße.
    Werde es beim nächsten mal bedenken.

    Gruss
    Christoph
  • Manuela Matz-Kubik 19. Mai 2004, 0:02

    hallo, vielen Dank für deine Anmerkung und schön, dass es gefällt
    keinen Anruf unter dieser nummer
    keinen Anruf unter dieser nummer
    Manuela Matz-Kubik

    eine Frage jedoch: was sind heftige Kompressionen?
  • Sonja D. 18. Mai 2004, 20:19

    Exakt die selben Worte wie mein Vorschreiber habe ich mir auch ausgedacht. Werde dich auch auf meine Buddyliste setzen und die Autobahn nochmals von einem anderen Blickwinkel
    lg
    Sonja
  • Frank Doering 8. Mai 2004, 10:24

    Danke für Deine anmerkung zu meinem Bild klasse Bilder hast Du habe Dich auf meine Buddyliste gestzt.
    Gruß Frank
  • C. E. 7. Mai 2004, 17:09

    Flugzeug-Kollege!

    Grüß Dich. Danke für die Anmerkungen zu meinen Fliegern. Eigentlich verbringe ich jede freie Minute, die ich nicht arbeite oder bei Frau und Kind bin, entweder am Flughafen oder am PC. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spottern in EDDF bin ich aber nicht drauf aus, jede Registrierung zu erwischen und alles minutiös festzuhalten, eher bin ich auf der suche nach netten Motiven und schönen Perspektiven. Gelegenheit dazu haben wir einige, bald kommt ja noch die neue Bahn und die 380er-Halle. Da wird die Compact-Flash wieder glühen :-)

    Edit: In Bielefeld und Gießen bin ich auch ab und an mal, in Bielefeld hab ich nen Kollegen den ich öfters mal besuche und in Gießen arbeite ich öfters mal im Schiffenberger Tal und der Innenstadt. Wie´s der Teufel will...

    Schöne Grüße und bis die Tage!
    Christoph

  • French Style 3. Mai 2004, 22:08

    Tolle Bilder! Besonders die Shots der Flugzeuge finde ich beeindruckend.
  • 1 27
  • 32 1.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse