Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Böttcher


Free Mitglied
[fc-user:567702]

Kommentare 13

  • Jan Böttcher 27. Januar 2018, 15:15

    Ja. lieber FilmEntwickler, danke für Deine Selbstauskunft.
  • FilmEntwickler 27. Januar 2018, 2:33

    Herr Böttcher ist ein großer Nutznießer des Internets, da er anscheinend zu viel Zeit zu haben scheint und sich anderen Nutzern gegenüber in einem Übermaß in einer Weise verhält, die Defizite diverser Art oder eine sich anderweitig manifestierte Störung vermuten lässt. Ich suche immer noch einen Button mit dem man, offensichtlich die Sachlagen falsch interpretierende Leute, melden kann. LG
  • Lucifer 77 19. September 2015, 13:18

    Danke für so viel aufmerksamkeit :))

    VG
  • joachimx 16. Mai 2014, 18:21

    Hallo Jan,

    ich verstehe deinen Kommentar " Equipment Tausch " nicht.

    LG Jo
  • Jan Böttcher 6. Januar 2014, 20:35

    Vgl.: http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/identifikationshilfe-383640
    The Artist formerly known as Daniel Burghardt heute bekannt als Volker-Matthias
  • Volker-Matthias 6. Januar 2014, 18:04

    hässliche Fotos... *würg*
  • Marion Bers 16. Oktober 2013, 23:45

    "Warnung an alle Penner und Troblemaker: Ich lösche Eure Kommentare nicht und ich rufe keinen Admin!" (Jan Böttcher)
    Yeahh! Das ist klasse! Manchmal vermisse ich den "gefällt mir"-Button in der fc!
  • rot kohl 17. April 2013, 18:19

    hallo! :) da du ja experte bist: schonmal eine 2.8f gesehen, bei der das zeitenrad klemmt? :/
  • Jan Böttcher 2. Dezember 2012, 22:23

    truffle nose , 26.03.12
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/truffle-nose/1742569
    "... Beruflich bekomme ich viele alte Kameras zu sehen, da ich Nachlassverwertung und Wohnungsauflösungen organisiere. ..." und bei eBay mit optimistischen Preisvorstellen Bauern fange und mich sehr ärgere, wenn jemand sich darüber lustig macht und es in der fc publik macht.

    Jeder blamiert sich nach besten Kräften ;-)

    Warnung an alle Penner und Troblemaker: Ich lösche Eure Kommentare nicht und ich rufe keinen Admin!
  • truffle nose 26. März 2012, 18:07

    Hallo,
    es handelt sich hier um einen Händler der so tut als wenn er Sammler wäre, Beleidigungen und Angebotsmanipulation sind sein Tagesgeschäft.
    Hätte es echt nicht gedacht, das so einer hier Mitglied ist.
  • Lara S.ittenwidrig. 13. Juli 2010, 7:52

    Darf ich sachte einmal fragen, wieviele Photoapparate Sie eigentlich besitzen?
    Es klingt, als waeren die Waende Ihrer Behausung nicht aus Beton, sondern aus Kameras gebaut.
    Ist Ihr Interesse beruflich oder privat? Oder beides?

    Mit freundlichen Gruessen,
    Lara S.ittenwidrig.
  • Schattenboxer 18. Juni 2009, 9:25

    Ah ... hab mir deine Bilder angeschaut. Alles klar !!
  • Lichtraumstudios 5. Februar 2008, 21:07

    hallo jan,
    wir haben ne menge spass mit der rollei und kein geld zzt.!

    ralph
  • 4 32
  • 44 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse