Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Bobbers


Free Mitglied
[fc-user:2140220]

Über mich

Hallo Zusammen.
Zur Fotografie bin ich vor 6 Jahren gekommen. Ich fotografierte 2 Jahre mit einer Sony-Bridgekamera, aber spätestens, als ich in die Makrowelt eingetaucht bin, hatte ich mir bessere Bilder gewünscht, die ich mir durch den Kauf einer Spiegelreflex,die Nikon D5100, dann erfüllen konnte. Mein Makroobjektiv ist das Sigma 105mm.
Anfang des Jahres habe ich mich,für den Telebereich,für das Tamron 150-600mm entschieden und bin sehr zufrieden. So oft es geht versuche ich draußen in der Natur zu sein, auch am WE stehe ich dafür mal um 5Uhr auf, könnte ja etwas verpassen :-)

Kommentare 2

  • 3 0
  • 44 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikkor 18-105
Nikkor 35/1.8
Nikkor 55-300
Sigma 105/2.8 Makro
Tamron 150-600