Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Bernert


Free Mitglied, Jena
[fc-user:670772]

Über mich

Was mache Ich und womit?

B/W, Portrait, FineArt mit der Hasselblad, Pressearbeiten und "schnelle" Shoots mit der Nikon. Sonst wird ab jetzt mehr und mehr die Hassy zum Einsatz kommen.

Experimente mache Ich nach wie vor immernoch mit allem was ich fototechnisch in die finger bekomme =)

Ausrüstung:

- Nikon D70s + 18-70mm IF-ED + Nikkor 50mm F/1.8 + Nikon AF-D 80-200ED F/2.8 , Fisheye

- HASSELBLAD 500C/M 50er, (80er) , meist B/W auf Kodak TMAX oder uralt ORWO*s .. und Ektar 100

- EXA 35mm slide film SLR + 50mm F/2.8 + 100mm F/2.8

- diverse Adapter , Pentacon 500mm F/5.6, einige manuelle M42er, Velbon Sherpa 600R ..

- UV(N) + PL-CIR Pro + R72 + R3 + B+W 10BL ND

deviantArt : http://deviant-spock.deviantart.com/ (nicht aktuell)

Kommentare 10

  • Kinga77 13. Juli 2008, 22:04

    Alles klar mit Dir? Gesund?
    Kommst Du nochmal wieder? Oder hast Du keine Zeit mehr?
    Viele Fragen...
    lg
    kinga
  • Miriam Zschoche 7. April 2007, 21:57

    Interessante Bilder, freue mich darauf, mehr davon zu sehen-
    Gruß
  • Chris Baumert 7. April 2007, 21:25

    Grüß Gott,
    ja ich weiss, es gibt Leute die hier Bilder ziehn und als eigene ausgeben oder für irgendwelche Sachen verwenden. Ich find es gut wenn man seinen Bildern ein Copyright verpasst, aber bitte nicht so fett in der Mitte. Da versaust du dir dein eigenes Bild und du stellt ja da deine Bilder hier rein, damit die Leute sich an deinem Talent erfreuen und dir Feedback dazu geben.

    Weiterhin ein gutes Gelingen,
    C.
  • Last Sundown 1986 1. Februar 2007, 20:47

    hey du,

    vielen dank für deine anmerkung. jetzt zu deiner frage. die elbtalzentrale steht noch und ist auch sehr leicht zugänglich. man muss nur etwas aufpassen, da gleich daneben noch jemand wohnt.

    noch mal ein dickes lob für deine tollen bilder.

    liebe grüße
    sandra

  • Peter Höhne XTF 2. November 2006, 9:43

    Hi Jan,
    Ja sobald ein Bild die Seitengröße von 1000x1000px überschreitet oder auch nur marginal größer ist als 150Kb wird es auf max 800x800px Seitengröße gestutzt und hat dann meist nur noch ~40Kb Größe, was natürlich für schöne Fotos nicht ausreicht.
    Aber man findet die Bilder ja noch bei deviantart. (;

    Sehr schöne Bilder hast du in deinem Repertoire.

    mfg Peter
  • Benjamin Brückner 8. April 2006, 12:53

    danke für die info! aber dass du da keine fahrbahn wackler reinbekommen hast echt krass! wahrscheinlich 1000 fotos gemacht und die drei warens dann ;) klasse arbeit.

    Gruß Benny
  • Fetter Vogel 8. April 2006, 11:26

    hi jan,
    ich hab mir für meine fototour einen fangaparat gebaut, sodass meienr kamera nichts passieren konnte. aber das mit 3 von 150 kann ich nur bstätigen. der ausschuss den man produziert ist enorm hoch.
  • .o0O0o. 24. Februar 2006, 17:14

    huh :) jetz hab ich zufällg gesehn das ich dir schon 2 anmerkungen geschreiben habe =) ... und die arbeiten auf d'Art sind super! gefällt mir sehr... also bin ich ganz zuversichtlich auf weitere so tolle bilder :D -> ab auf meine buddyliste
    lg bo
  • Tessa Beckenbauer 23. Januar 2006, 14:59

    gut zu wissen ;) freu mich auch wie ein kleines kind *g*

    lg tessa
  • Ingo Eggers 6. Januar 2006, 12:52

    Hallo Jan, ja ich weiss was Du meinst. Da draussen ist halt nichts wie im Studio. Ich habe vor kurzem bei schönem Sonnenwetter ca 100 Bilder gemacht, im meinem "Sinnesauge" hatte ich ganz klare Vorstellungen wie es alles aussehen sollte. Gross war dann meine enttäuschung am PC!! Nichts das ich irgendwie ins FC stellen würde! Na ja, so lernt man, und ist nie ausgelernt.
    Gruss, Ingo E.
  • 1 0
  • 80 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse