Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jamydog


Free Mitglied
[fc-user:1396118]

Über mich

Hallo liebe Community,

nun gehöre ich auch zu dieser klasse Plattform.... ;-)
Ich habe schon immer gerne fotografiert, jedoch erst seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer digitalen Spiegelreflex. Auch wenn es nur ein Einsteigermodell ist, aber ich denke, zum lernen doch erstmal ausreichend. Ich habe eine Nikon D40 mit DX 18-55mm Objektiv. Nun kann es richtig losgehen... ;-)
Da ich ein absoluter Anfänger bin, bin ich um jeden Tip von Euch mehr als dankbar. Auch sind mir Eure Anmerkungen wichtig, da ich daraus nur lernen kann.

Danke für Euren Besuch!!
LG Seba

Kommentare 34

  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 30. April 2011, 11:15

    Wir sagen herzlichen dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit.

    Doreen und Renee
  • Christa R 29. Januar 2011, 14:04



    Danke für Deine Anmerkung und einen schönen sonnigen Tag noch!

    Christa
  • Pauline P. 27. Januar 2011, 20:46

    Danke schön, Lob wird immer wieder gerne genommen!



    Willkommen in der FC, ich teile Deine Begeisterung für diese Plattform. Man kann viel,viel lernen, bekommt - wenn man Glück hat - immer mal wieder Streicheleinheiten für's Ego und lernt nette Menschen kennen.

    Ich fotografiere auch mit der Nikon D40 und bin total zufrieden.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Kay KL 27. Januar 2011, 20:38

    Danke für die ehrliche Anmerkung zu meinem Foto. Habe etwas dazugelernt und du hast mit deiner Meinung vollkommen recht.
    LG Kay
  • Joachim Antusch 27. Januar 2011, 19:58

    Servus Jamydog,
    danke für Deinen netten Kommentar!
    Wolkenwand und Blue Baby gefallen mir.
    Vor allem Blue Baby. Hast Du irgendwie super umgesetzt! Es ist das "irgendwie" was Fotos gut macht.

    Gruß Joachim
  • Larissa Lomografie 22. Januar 2011, 22:48

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1608794/display/23535314

    warscheinlich schon, aber da ich meine lampe auch nur brennen lasse wenn ich wirklich in meinem zimmer bin, was auch nicht oft ist, bin ich entschuldigt ;) danke!
  • gloria hepke 18. Januar 2011, 16:31


    dankeschön, dass hat mich sehr gefreut.
    lg. gloria
  • chrsch58 16. Januar 2011, 23:22

    Hallo Jamydog!

    Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke!
    Dein "Blue Baby" finde ich ist der Hammer! Ganz starkes Bild!
    Und Deine Wolkenwand ist auch beindruckend. Bin selber oft im Flieger unterwegs. Da hat es wohl ziemlich geschüttelt!!!??

    Bin zur Zeit in Zermatt im Skiurlaub. Schöne Grüsse, Christoph
    Neues Flugleitsytem
    Neues Flugleitsytem
    chrsch58
  • Frank 67 16. Januar 2011, 17:24

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Zum Glück bin ich nicht unmittelbar davon betroffen.
    Gegen das was z.Zt. in Australien abgeht, ist das hier nur ne Pfütze.
    VG, Frank
  • Sandra Garling 16. Januar 2011, 15:06

    Hallo,
    danke für Deine ehrliche und nette Anmerkung.
    Meine Frage, wie soll ich den Himmel weiter hervorheben? Aber schön das es Dir gefällt.
    LG Sandra
    Wellen und Eiswellen...in Heiligendamm
    Wellen und Eiswellen...in Heiligendamm
    Sandra Garling
  • Bergit Brandau 15. Januar 2011, 10:29

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Bergit
  • Alfi54 15. Januar 2011, 9:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild ... es hat mich sehr gefreut .... LG Alf
  • F.F. Heinz 14. Januar 2011, 14:53

    Danke sehr fur deine Anmerkung! Ich freute mich sehr darauf!

    Ferdinand
  • Klaus Obernberger 13. Januar 2011, 9:37

    Danke für Deine Anmerkung :-))
    LG
    Klaus
  • PICTURES FROM joe 12. Januar 2011, 20:55

    Danke für deine Anmerkung unter meiner Arbeit! Schöne Woche noch..vg joe
    it's gettin' hot
    it's gettin' hot
    PICTURES FROM joe
  • 3 1
  • 114 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse