Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jamodimel


Free Mitglied
[fc-user:1493330]

Über mich

Wer bin ich, und was mache ich überhaupt hier?

Mein Name ist Moritz und bin Hobbyfotograf.

Ich habe das Fotografieren erst seit nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt, aber seit ca. einem Jahr versuche ich mit meinen Bildern Gefühle zum Ausdruck zu bringen und auch menschen zum Nachdenken anzuregen.

Ich fotografiere eigentlich alles, aber mein favorisiertes Gebiet ist die Landschaftsfotografie. Ich liebe grße Weiten und richtig kitschige Sonnenuntergänge, die ich auch mal gerne in ein HDR verwandele.

Aber natürlich fotografiere ich auch noch andere Dinge. Hier mal ein Blümchen und dort mal ein kleines Famillienfoto.

Nun denn. Ich glaube ich habe jetzt schon eine Menge über mich erzählt, aber vielleicht ergänze ich ja auch noch etwas.
Aber wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann sind sie willkommen!

Liebe grüße und gut' Licht

Moritz

Kommentare 4

  • Annett Kecke 19. Dezember 2009, 16:38

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Musterung
    Musterung
    Annett Kecke
  • Jamodimel 17. Dezember 2009, 14:19

    Dankeschön!

    Spaß haben tue ich schon! Mal sehen, wann ich meinen Account upgrade...
    Schade, dass man doch nicght so viel hochladen kann.

  • Henrik Schilling 16. Dezember 2009, 23:08

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • Tiefenblick André Maier 16. Dezember 2009, 19:11

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... N a c h t i s c h ...
    ... N a c h t i s c h ...
    Tiefenblick André Maier


  • 1 0
  • 27 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse