Jammie


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten
[fc-user:1010300]

Über mich

Es gibt für alles einen Grund...

________________________________

Benutzte Fotokameras:

1. Samsung Digimax V6

2. Canon EOS 30D mit
- EF-S 17-85mm Objektiv &
- EF 100-400mm Objektiv

Kommentare 3

  • Neubi 3. Januar 2008, 12:31

    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin ein paar tolle Bilder und nette Kontakte
    Aber lass Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen…..wenn sie objektiv ist, kann sie Dir nur weiterhelfen!
    PS: Danke für deine Anmerkung
    LG Martin
  • Ewa P. 6. August 2007, 16:56

    hi, wünsche dir auch viel spaß hier und weiterhin gutes licht für deine weiteren bilder...und - ja - suchtgefahr ;-)

    lg ewa
  • in medias res 5. August 2007, 20:20

    Herzlich willkommen hier in der FC. Ich wünsch Dir hier viel Spaß! Achtung Suchtgefahr! ;-)

    Gruß - in medias res
  • 0 0
  • 11 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse