Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jakobve


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1037754]

Über mich

1972 - die ersten Bilder treffen auf meine Netzhaut

1978 - mein Onkel, der Fotograf, weckt mein Interesse für die Fotografie, indem er sich geheimnisvoll unter dem schwarzen Tuch seiner Plattenkamera versteckt

1985 - meine erste Kamera; eine Yashica. Sie schmolz mir im wörtlichen Sinne zwei Jahre später hinweg, als ich sie im Winter auf einem Kachelofen vergaß

1988 - meine zweite Kamera; eine Minolta, die mich bis heute begleitet hat. Um diese Zeit habe ich auch erste Erfahrungen mit dem Entwickeln von Bildern gesammelt.

1990-2007 - Fotografische Eiszeit. Lediglich Urlaubsgeknipse mit digitalen (Wegwerf-)Kameras

2007 - Wiederentdecken der alten Minolta und der Lust am Fotografieren

2008 - Meine erste digitale Kamera; eine Nikon. Erste Schritte in die Öffentlichkeit via fc



Qui tacet, consentire videtur - Schweigen wird als Zustimmung betrachtet
------- Will heißen: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik -------
  • 1 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)