Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jakob und Eva


Free Mitglied, Graz
[fc-user:1412257]

Über mich

Also ich bin der Jakob und gehöre der Eva. Eigentlich heiß ich ja Jakob, weil meine Mammi, also die Eva, mich auf den Jakobsweg mitnehmen wollte. Aber dann ist eine ganze Menge dazwischengekommen. Naja,eines Tages hat sie dann aber kapiert, dass man irgendwann damit anfangen muss, die Dinge zu tun, die man immer schon tun wollte. Also hat sie sich eine Nikon D80 gekauft und sich zur Stärkung der Kampfmoral gleich noch bei der Prager Fotoschule angemeldet...und ich muss sagen, es hat gewirkt. Jetzt lernt sie ganz wild fotografieren und hat auch schon andere Models als mich...aber das ist eine andere Geschichte...

Kommentare 31

  • alicefairy 10. Januar 2016, 20:41

    Ihr zwei Lieben, wollt ihr nicht mal wieder Fotos einstellen? Wäre schon schön!
    Lg Alice
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:20

    Hallo Jakob und Eva,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2013, 20:08

    Hallo Jakob und Eva ,
    ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!





    Arnfried
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2011, 16:18

    Hallo Eva,
    ich wünsche Dir und Jakob ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen neuen Fotos! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder bei unseren fc-Treffen wiedersehen würden!
    LG Uwe
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    Uwe Vollmann

  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 12:03

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gustav und Co
  • docskh 20. November 2010, 18:31

    Hallo, auua: Foto schlecht oder auua: Mitleid?
    VG Karlheinz
  • Hartmut Sabathy 5. November 2010, 19:10

    Hallo Eva! ja es ist dieser Montag in den goldenen Kugeln am Bahnhofgürtel! lg Hartmut
  • André Thonig Fotografie 4. November 2010, 19:37

    Hallo Eva, freut mich das Dir das Herbstbild gefällt. Danke für die Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Federmaennel
  • Motie 22. Oktober 2010, 23:09

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für deine nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut.
    Komm ruhig mal wieder bei uns vorbei.
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton

  • cornelie 18. Oktober 2010, 11:06

    Hallo Eva, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cornelie
  • Motie 22. Juni 2010, 19:34

    Moin Moin!
    Seid ihr bereit?
    Morgen 20:30 Uhr Deutschland – Ghana
    Brauchen jeden Fußballfan, den wir hier finden können,
    sonst sind wir draußen…..
    LG Die Jungs
    Unterwegs zum Public Viewing zur WM 2010
    Unterwegs zum Public Viewing zur WM 2010
    Motie

  • Motie 14. Juni 2010, 19:29

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut.
    Unsere Anzüge haben wir durch Zufall in einem
    Supermarkt entdeckt.
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton
    [
    Startklar für die WM 2010 in Südafrika
    Startklar für die WM 2010 in Südafrika
    Motie

  • Motie 1. Juni 2010, 18:41

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut.
    Ja, wie kommen wir immer an so schicke Klamotten?
    Wir verraten es Euch.
    Haben doch vor über einem Jahr die Stockybären aus Bayern
    kennengelernt und zwischenzeitlich sind wir befreundet.
    Nils-Holger ist auch der Bruder von unserem Ole.
    Ja und die Mami davon kann wunderbar nähren und macht
    uns fast die ganzen Klamöttchen und alles gleich 3-fach.
    Egal was wir brauchen, die Tante Steffi näht es uns.
    Haben jetzt sogar ein selbstgemachtes Zelt und Hängematten
    bekommen, denn sie waren eine Woche bei uns an der Küste.
    Aber diese Fotos kommen noch….
    Außerdem haben wir neulich durch Zufall einen Laden in Hamburg
    gefunden, wo es die Fischerhemden gab.
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton
    Besuch und neue Hosen..
    Besuch und neue Hosen..
    Motie
  • Bernhard Semlitsch 25. Mai 2010, 21:54

    Hey Eva, hallo Jakob,
    ertappt. Natürlich habe ich die im freien erwischt. Und wahrscheinlich stimmt´s schon, dass wir FotografInnen uns lieber bei schönem Wetter im Freien herumtreiben. Zumindest die meisten von uns.
    lg Bernd
  • Bernard64 2. April 2010, 12:14


    Joyeuses Fêtes pascales
    Amitiés
  • 6 0
  • 622 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse