Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jakob Lindenhahn


Free Mitglied
[fc-user:1444644]

Über mich

Ich habe mir erst seit kurzem eine Canon EOS 500D zugelegt, nachdem ich leider feststellen musste, dass meine Casio Exilim nicht für Fotos ausreicht, die meinen Vorstellungen in Perspektive und Qualität annähernd entsprochen haben.
So bitte ich um Nachsicht, dass die momentan veröffentlichten Fotos nicht 100% perfektioniert sind, aber dennoch die zu dem Zeitpunkt vorhandene Grundstimmung eingefangen haben und diese auch widerspiegeln können.
Da ich in einer ländlichen Gegend in der schönen Rhön wohne, sind die Motive natürlich "Natur-pur"...demnächst werde ich jedoch versuchen, meine Themenschwerpunkte zu erweitern...viel Spaß!

Kommentare 1

  • Claudia Pelzer 16. Dezember 2010, 21:58

    Hallo Jakob,
    danke für deine Anmerkung und Anregung. Ich habe den Altarrest mal entfernt. Gefällt es dir so besser?

    Ich hatte ihn dran gelassen, weil mich ohne ihn die Grasreste etwas gestört haben.
    LG Claudia
  • 2 0
  • 34 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse