Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jakob Jahn


Free Mitglied
[fc-user:2032537]

Über mich

Ich mache gerne Naturaufnahmen und Architekturfotos (vor allem Sakralbauten und Brücken).

Was für mich wichtig an der FC ist, dass ich Feedback zu meinen Fotos bekomme.
Außerdem um zu sehen WIE und WAS man alles fotografieren kann.

Meine Kamera ab Februar 2014 Canon EOS 600D, davor Kompaktkamera von Sony.
Momentan habe ich ein Objektiv von Sigma (18-200mm 1:3,5-6.3 II HSM). Außerdem nutze ich zum Teil ein Einbeinstativ und Polfilter.

Ich fotografiere im RAW-Format dadurch sind meine Fotos bearbeitet. Ich versuche die Bearbeitung so einzusätzen, dass ein natürlicher Eindruck entsteht.

Wenn meine Bilder euch gefallen - schreibt es!
Aber bitte schreibt auch was man verbessern kann!!

Ich warte auf eure hilfreiche Kritik.

Kommentare 2

  • HeliHöfling 28. April 2015, 21:56

    Vielen Dank für dein "Baumfrosch-Kommentar"
    Gruß Dennis
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:53

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600 D
Stativ (Hat wohl fast jeder)