Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jaki


Free Mitglied, Burgstädt
[fc-user:956123]

Über mich

Hm, was gibt es denn über mich und meine Fotografiererei zu sagen:

2004 habe ich mir meine erste Kamera geleistet - dies war eine Nikon Coolpix 3200. Ich hab aber schnell gemerkt, dass damit keine ausreichend guten Ergebnisse erzielt werden können - vor allem, wenn mal ein bisschen Licht fehlte...

Also hab ich von dieser Knippserei Abschied genommen und mir dieses Jahr im Februar meine erste DSLR gekauft - eine Nikon D80 mit 18-135er Kit. Seitdem bin ich fleißig am Lernen, um meine Bilder Schritt für Schritt etwas besser zu gestalten.
Wer also Hinweise hat, wie ich das machen könnte - ich bin für jeden guten Tip dankbar. Auch wenn ihr Hinweise zu brauchbarer Foto-Lektüre habt, immer raus damit!!!


Beste Grüße und immer gut Licht!
Jana

Kommentare 2

  • Burkert 22. August 2007, 21:31

    Hallo, bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Werde jetzt mal häufiger vorbei schauen.
    Bin gespannt auf neue Bilder von Dir.
    lg frank
  • M. Mittenentzwei 21. August 2007, 10:50

    Aber aber, wo ist denn ein Bild von dir?
    Ich denke mal, dass ich mir noch einige Karten zulegen muss, damit ich auch viele Bilder machen kann!! ;-)
    Aber sparen müßte ich auch, meine Ausgaben waren für die Kamera in letzter Zeit recht hoch ;-)! 2 neue Objektive (das 70-300 von Sigma (100 €) und ein 18-50 von Sigma (als Ersatz für mein Pentaxobjektiv) ) Dazu nun endlich nen Kamerarucksack!! Also ich bin bereit für September, naja ok vielleicht kommt noch nen 28-70 Objektiv von Sigma oder Tokina dazu ;-)!!

    Bis dahin!! ;-)
  • 1 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse