Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jäger 010


Free Mitglied, Wipfratal
[fc-user:1576018]

Über mich

Bereits in meiner Jugend war ich ein begeisterter Hobbyfotograf. Habe dieses Hobby dann später mehr oder weniger aus Zeitgründen vernachlässigt, aber nunmehr wiederentdeckt. Seit diesem Sommer 2010 fotografiere ich mit einer NIKON D 5000 und einem Tamron-Objektiv (18-270mm). Zuvor arbeitete ich mit einer Nikon F 80 und einem Sigma-Objektiv (28-300mm).
Zu meinen Lieblingsmotiven zählen meine Familie, Landschaften und Tiere.
Ich freue mich über Eure Anmerkungen zu meinen Fotos. Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Kommentare 10

  • Reichel Thomas 21. Februar 2011, 17:41

    Nach der Treibjagd inspiziert der Jäger die Strecke: 7 Rehe, 4 Hirsche, 12 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber… Dem Mann stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. „ Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet“, erklärt der Arzt. „Aber daß Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er wohl kaum überleben…
    VG Thomas
  • Reichel Thomas 24. Dezember 2010, 21:31

    Da wir uns ja am Mittwoch nicht mehr gesehen haben, wünsche ich dir und deiner Familie ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest sowie ein Gesundes neues Jahr. Vielleicht kannst du mal ein bisschen zeit in ein neues Foto investieren.
    VG Thomas
  • Reichel Thomas 13. November 2010, 18:35

    Beim Stöbern habe ich Interessante Fotographen entdeckt ich denke das könnte dich interessieren
    VG Thomas
  • Anier S. 30. Oktober 2010, 10:42


    Danke für die nette Anmerkung, ich habe mich gefreut.
    LG und schönes Wochenende ! Reina
  • fred 1199 29. Oktober 2010, 6:32

    hallo jäger
    vielen dank für deine nette anmerkung zum bild
    da hilft auch keine vollsanierung mehr
    ich bearbeite alles mit CS4
    the ravages of time
    the ravages of time
    fred 1199

    gruß gerd
  • Fotoart FOS 18. August 2010, 23:01

    Hallo Jäger, herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Giorgios
  • fred 1199 17. August 2010, 8:23

    hallo jäger
    ers teinmal von mir ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette anmerkung und es freut mich das es dir gefällt
    draculas villa
    draculas villa
    fred 1199

    lg gerd
  • Günter Roland 5. August 2010, 18:41

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    .... kann süchtig machen !
    .... kann süchtig machen !
    Günter Roland

  • teddynash 4. August 2010, 15:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Maik Köster 4. August 2010, 7:41

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 4 4
  • 27 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse