Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jacqueline Haase


Free Mitglied
[fc-user:442985]

Über mich

Ich habe mich entschieden eine Ausbildung zur Fotografin zu machen und bin nun im dritte Lehrjahr. Am liebsten fotografiere ich natürlich Menschen... ;) Langweilige Portaits aus dem Studio, kann ich schon gar nicht mehr sehen deswegen habe ich mir mal die Digitalcamera zur Hand genommen und etwas übersteigerte Portraits gemacht und anschließend am PC bearbeitet.

Kommentare 5

  • Bernadette H. 15. April 2004, 23:04

    hi jacqueline
    deine fotos gefallen mir total gut... da hast du bestimmt den richtigen job ausgewählt :-)
    lg bernadette
  • Michael Hilti 11. April 2004, 11:52

    hallo :-)

    vielversprechend was du da ausstellst! bin gespannt auf mehr :-)

    lg michael
  • Uwe Schmida 11. April 2004, 11:49

    Hallo Jacqueline!
    Deine Porträts und die Bearbeitung gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Ich freue mich auf mehr von Dir und vermerke Dich auf meiner Buddyliste!
    Gruß
    Uwe
  • Juergen Heimerl 10. April 2004, 19:42

    hallo jacqueline, deine bilder finde ich ganz schön, sie schaun zwar aus wie studioaufnahmen aber du hast ja geschrieben du bist rausgegangen. hast du die mit weichzeichner gemacht oder ist die leicht unschärfe gewollt?
    lg jürgen
  • Sabrina M 9. April 2004, 14:17

    Hi Willkommen !
    Wünsche dir viel Erfolg in deiner Ausbildung und viel Spaß hier :-)
    Lg Sabrina
  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse