Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jacqueline Brumma


Basic Mitglied, Borna
[fc-user:2049209]

Über mich

Herzlich Willkommen!

Fotografieren war schon immer mein Hobby, aber durch unsere Katzen "Lady & Lord" habe ich die Liebe zur Tierfotografie entdeckt und daraus ist eine Leidenschaft geworden.
Immer auf der Suche den besonderen Augenblick festzuhalten, müssen jetzt auch alle Nachbarskatzen und Streuner vor meine Linse. ;-)
Es macht mir unheimlich viel Spaß sie alle zu porträtieren und den besonderen Moment festzuhalten.
Mal schauen, wie es weiter geht... ;-)
Ich freue mich hier zu sein, die vielen schönen Fotos anderer Fotografen zu bestaunen und dadurch auch zu lernen und neue Ideen zu entwickeln.
Alle meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden!
Das Kopieren und/oder Vervielfältigen ist nicht gestattet!
Wer mehr sehen möchte, ich bin auch hier zu finden.
https://plus.google.com/104878649684294003237/photos
https://www.facebook.com/jackyfotos.de/?fref=ts
http://www.calvendo.de/galerie/autor/jacqueline-brumma-jacky-fotos/
Danke für Euer Interesse!

Kommentare 7

  • pichen50 6. November 2016, 15:20

    LIEBE GRÜßE ZU EUCH LADY /LORD & JACQUELINE VON PIA /LENI & GIGI ....

    DANKE FÜR DEINE LIEBE ANMERKUNG !
  • RudolfPaul 11. Oktober 2016, 15:48

    Hallo Jacqueline,
    nun habe ich alle Deine Bilder begutachtet. Für einen Katzenfan wie mich ist das ein Paradies. Ein Foto schöner als das andere. Das ist mal etwas für die Seele. Bitte weitermachen!
    Gruß Rudolf
  • moinichbins 19. Januar 2015, 19:15

    Moin Jacqueline, danke für dein Mitgefühl. Aber unser Apollo macht uns schon Sorgen, weil er sich das Fell ausleckt, am Bauch und an den Hinterbeinen. Tierarzt kann nichts finden. Diät hilft bislang auch nicht. Es scheint eine Psychose zu sein. Muss da weiter am Ball bleiben. Das Mäntelchen ist nicht mehr im Einsatz und er konnte es natürlich auch nur beaufsichtigt tragen. Knuffig sah er damit schon aus:-) LG Wolfgang
    Du Armer
    Du Armer
    moinichbins
  • moinichbins 30. November 2014, 10:21

    Moin Jacqueline, du hast mit Lady und Lord wunderbare Motive, zumal sie auch nach draußen dürfen. Da solltest du nicht an der Technik sparen, sondern dir eine solide Porträtoptik zulegen. Den beiden würde ich sicher fortwährend mit der Kamera auf dem Pelz hängen. LG Wolfgang
  • Chayenne28 30. Oktober 2014, 17:09

    Hallo Jacqueline, danke für Deinen netten Willkommensgruss! Das mit den Fotos wird noch ein wenig dauern, aber ich arbeite dran!
    Herbstliche Grüsse, Maike
  • Katzerl 10. Oktober 2014, 11:34

    Danke für deine lieben Anmerkungen Jaqueline!
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Hanni
  • NonviableFish 31. August 2014, 10:50

    Grüß dich Jacgueline, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Hab mich sehr darüber gefreut!!
    LG Andi
  • 21 7
  • 201 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic DMC-GX 80