Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jacob Hübner


Free Mitglied
[fc-user:2006212]

Über mich

ich habe grade erst angefangen mich mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Genauer gesagt habe ich seid Juli '13 eine Spiegelreflexkamera. Ursprünglich wollte ich nur ein paar schöne Schnappschüsse in meinem Urlaub machen, allerdings hat mich die Fotografie derart begeistert das ich seit dem einen Großteil meiner Freizeit dafür hergebe. Ich hab noch nie irgendeinen Fotografiekurs oder ähnliches besucht da ich eher zu den Menschen gehöre sie sich alles selbst beibringen.

Ich habe mich beim Fotografieren auf kein spezielles Thema festgelegt und teste so ziemlich alles aus. Da ich noch zu den Neuligen gehöre, freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik!

Zu mir selbst. Ich bin 25 und wohne im schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein). Ich bin viel in Hamburg und Umgebung unterwegs und aus diesem Bereich werden auch die meisten Bilder kommen. Solange ich nicht beruflich oder privat in anderen Teilen der Welt unterwegs bin ;-)

Kommentare 3

  • 10 4
  • 56 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D mit BG

Canon 10-22mm F/3,5-4,5
Sigma 18-35mm F/1,8 A
Sigma 50mm F/1,4 A
Tamron 90mm F/2,8
Tamron 70-200mm F/2,8


2x Yongnuo 568EX II