Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J4ck


Free Mitglied, Witten
[fc-user:2159968]

Über mich

Mein Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre jung.
Ich arbeite und lebe als Maschineninstandhalter in Witten, und absolviere momentan mein Studium zum Maschinenbautechniker mit der Fachrichtung Mechatronik.

Mit dem Knipsen habe ich eigentlich mit 18 Jahren angefangen, ich hatte mir damals eine gebrauchte Canon 450D mit mehreren Objektiven gekauft, und knipste so alleine vor mich hin.
Doch leider musste ich diese verkaufen, und habe danach Jahre lang keine Kamera mehr angefasst.

Bis ich letzten notgedrungen die Hochzeit meiner Schwester fotografieren sollte mit einer Fremden Kamera.
An diesem Tag, merkte ich wieder, wieso ich mir damals eine Spiegelreflex Kamera kaufte. Ich hatte tierischen Spaß den ganzen Tag durch den Sucher zu blicken und zu versuchen ein gutes Bild zu schießen.

Seid der Hochzeit erwischte ich mich, wie ich im Alltag immer wieder ausschau hielt nach schönen Motiven und Perspektiven.

So entschloss ich mich, mir wieder eine Kamera zuzulegen.

Und nun bin ich hier bei dieser Community gelandet und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mein Wissen weiter mit EUCH aufzubauchen

Kommentare 5

  • 0 0
  • 12 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EFS 18-55mm 1:3.5-5.6 IS STM