Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J. Scharf


Free Mitglied, München
[fc-user:1427570]

Über mich

Ich fotografiere (inzwischen nur noch als Hobby) hauptsächlich in den Bereichen People, Makro, Landschaft, Stadt/Verfall und Abstraktes.

Aktuell nutze ich die D300 sowie die D800 von Nikon mit verschiedenen Objektiven. Während die älteren Aufnahmen häufig stark bearbeitet sind, bearbeite ich aktuellere Bilder nur noch minimal.

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind willkommen !

Kommentare 2

  • Günter Roland 12. August 2009, 18:18

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Markus A 11. August 2009, 8:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der fc.

    Das kleine etwas an fehlender Struktur auf der Haut kommt dadurch, dass die Blende etwas zu weit offen war.

    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D300
Nikon D800

Objektive:
Nikon FX 60 mm Makro
Nikon FX 85-400 mm
Nikon FX 24-85 mm
Nikon DX 18-200 mm
Tamron FX 175-500 mm